Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

rldml
Leicht vergesslich
  • Beiträge 9
Dank insgesamt erhalten: 6 (0,08 per day | 0.54 percent of total 1121)
(Finde alle Themen mit erhaltenem DankFinde alle Beiträge mit erhaltenem Dank)
Dank insgesamt vergeben: 0 (0 per day | 0 percent of total 1122)
(Finde alle Themen mit vergebenem DankFinde alle Beiträge mit erhaltenem Dank)
rldmls Beitrag mit den meisten Bedankungen
Beitragsbetreff Zahl der Bedankungen
RE: Gesprächskultur im MGTV-Forum 2
Themenbetreff Forum
Gesprächskultur im MGTV-Forum Massengeschmack
Nachricht
(27.08.2019, 13:28:12)Libertas schrieb: So, rldml ist auch gesperrt.

Ich bin mir nicht sicher, ob das dem Sachstand gerecht wird. Sowas wie "Freundschaftskündigung+, aber bitte bleib' Abonnent" trifft es irgendwie besser.

Für mich hat das Kapitel Massengeschmack sein Ende gefunden - bisher habe ich das Projekt durch meine Abogebühren mitgetragen, auch wenn ich mir in den letzten Monaten kaum noch Sendungen angesehen habe. Das habe ich vor allem aus dem Grund gemacht, weil ich der Idee eines unabhängigen Streamingportals einiges abgewinnen kann.

Als ich vorhin die Sperre kassiert habe, hatte ich noch die Überlegung, bei MG Direkt anzurufen. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unsinniger erscheint mir der Gedanke. Als ob Holger auch nur ansatzweise verständiger wäre...

Beschäftige ich mich halt mit den anderen Dingen, die mich begeistern können... Big_smile

Falls jemand Mitteilungsbedürfnis sieht, über Twitter bin ich als @rldml zu finden und ich schaue regelmäßig in mein E-Mailpostfach rldml@web.de rein.

So long and thx for the fish...

edit:
ups, gutes Timing...
[attachment=105]

Letzter Besuch:
17.10.2019, 19:30:58
Onlinezeit:
10 Stunden, 19 Minuten, 42 Sekunden
Empfohlene Benutzer:
0