Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Bittersweet
Leicht vergesslich
  • Beiträge 2
Dank insgesamt erhalten: 6 (0,07 per day | 0.55 percent of total 1097)
(Finde alle Themen mit erhaltenem DankFinde alle Beiträge mit erhaltenem Dank)
Dank insgesamt vergeben: 1 (0,01 per day | 0.09 percent of total 1098)
(Finde alle Themen mit vergebenem DankFinde alle Beiträge mit erhaltenem Dank)
Bittersweets Beitrag mit den meisten Bedankungen
Beitragsbetreff Zahl der Bedankungen
RE: Smalltalk: "Work-Life-Balance"-Edition 6
Themenbetreff Forum
Smalltalk: "Work-Life-Balance"-Edition Allgemeines Forum
Nachricht
Hallo zusammen Big_smile

Ich muss sagen ich bin zum ersten mal hier und habe natürlich direkt zu meinem Nick gesucht und alle Beiträge gelesen. Gut sind alle nur zum Thema Imp und Dorian, aber dennoch wars spannend zu lesen was einige geschrieben haben. Nachdem ich damit durch war hab ich mit Erschrecken gelesen das Capconio nicht mehr unter uns weilt Sad
Die letzten 2h habe ich damit verbracht diesen Thread nachzuholen. Teilweise musste ich schmunzeln, weinen dann wieder lachen.
Ich freue mich auf jeden Fall das Nils hier dabei ist und ich freue mich auf alle anderen Nasen, Schmatzler Heart, DepperSight Heart, Julia Heart Zankyou Heart Scumdog Heart Tilman Heart und sogar auf Libertas Tongue Heart

Ich vermiss euch alle auf der anderen Seite. Ich hoffe ich habe keinen ausgelassen oder vergessen :S

Letzter Besuch:
22.06.2019, 00:32:24
Onlinezeit:
1 Stunde, 39 Minuten, 54 Sekunden
Empfohlene Benutzer:
0