Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Abschaltung des Forums Ende Mai Ihr wisst sicher alle, worauf es hinausläuft: Die Luft hier ist schon eine ganze Weile lang raus und außer Zankereien passiert hier auch nicht mehr viel. Das Forum auf dem aktuellen Stand zu halten und mit Sicherheitspatches zu versorgen erfordert einiges an Aufwand, den ich nicht mehr stemmen möchte. Daher wird das Hirnschwund-Forum am letzten Wochenende dieses Monats auf Read-Only geschaltet. Es kann danach nichts Neues gepostet und auch keine PN's mehr geschrieben werden. Die endgültige Abschaltung erfolgt gegen Ende des Jahres. Ich möchte 2022 einen Cut machen. Ihr habt also noch genug Zeit, um alte Fotos, Threads, Konversationen etc. zu sichern. Das war ein schönes Projekt und hat 'ne ganze Weile lang echt viel Spaß gemacht. Man sieht sich im Discord oder auf dem Telegram-Kanal. ❤️
-schmatzler
Trinkspiel

Nun die Identitären, die mich versuchen mit Erpressung anzuwerben ( deswegen auch den Verfassungsschutz eingeschaltet.) Sind definitiv: ...
Also man muss die Dinge auch beim Namen nennen! Smile

Ein Prost auf Vulpix.
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Àuf Stella, auf wen sonst?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Runde 2

Bitte bei allen Beiträgen, in denen ExtraKlaus mind. 2 Mal erwähnt wird, einen heben.

Have fun

https://hirnschwund.net/forum/viewtopic....639#p27639

Muss ich mir nun extra deshalb Alk kaufen? Yikes
I was angry with my friend;
I told my wrath, my wrath did end.
I was angry with my foe:
I told it not, my wrath did grow.

Julia;27636 schrieb:Runde 2
Bitte bei allen Beiträgen, in denen ExtraKlaus mind. 2 Mal erwähnt wird, einen heben.
Ich erhebe mein Glas!
"Ich bin definitiv kein Unschuldsblatt"
-Rainer Winkler

Das könnte man übrigens auch als Art Mobbing missinterpretieren @schmatzler. Oder zumindest als Abwertung meines Postings.
Anstatt sich der Thematik anzunehmen, heulst Du nun auf eine andere Art und Weise Dich hier in nem albernen Spiele-Thread aus.

Schwache Leistung.
...ich antworte noch...

dieses Spiel startete nicht allein wegen dir Lener... Es ist auch nicht als mobbing gedacht sondern u.a. eine humorvolle Angelegenheit ein wenig Luft aus angespannten Situationen zu nehmen.

ExtraKlaus ExtraKlaus

Endlich schon um halb 9 saufen!
"Aber dies ist ein Geschäft, bei dem's
Um Sein und Nichtsein geht, darum ob: ich
In meiner Klasse der beste Mann bin oder
Selber den dunklen Weg zum Schlachthof geh."

Bertolt Brecht in Die heilige Johanna der Schlachthöfe

Ich möchte das Trinkspiel erweitern! Immer wenn eine besonders "kreative" Wortschöpfung von jemandem gepostet wird, die auch locker in einer identitären Facebookgruppe beklatscht werden könnte, einen heben!

Den Anfang macht:
(08.05.2019, 20:09:59)Deltamaus schrieb: Zornesrülpser in typisch böhmermannesk-pseudoaristokratischer Verpackung
Ich hoffe, da kommt noch viel mehr. Smile

Bonuspunkte gibt es, wenn man das zehnmal hintereinander sagen kann, ohne sich zu versprechen.
"Ich bin definitiv kein Unschuldsblatt"
-Rainer Winkler
[+] 2 Mitglieder haben sich für schmatzlers Beitrag bedankt

Wie oft muss ich da jetzt trinken? 3 mal?

[+] 1 Mitglied hat sich für menags Beitrag bedankt

(12.05.2019, 20:23:06)Deltamaus schrieb: [...] und andererseits das Humorverständnis der Lager-SS hat.

Zählt das eigentlich? Wenn ja, einen großen Schluck auf Mausi!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste