Voice Chat
Ist online.
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 58
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Liebe-Thread
Wenn man uns nicht mehr nur als Hass-Forum wahrnehmen will, sollten wir auch etwas Liebe verstreuen.

...

Boah, das klang jetzt voll bescheuert. Auf jeden Fall denke ich, dass wir ein Pendant brauchen. Ich fange an:
Ich liebe es, dass ich bald Urlaub habe.
Ich liebe Gore, Splatter und Ero-Guro. Smile
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
Ich liebe Explosionen. THEY CUTE!
Ich liebe es möglich verrückte Texte zu schreiben^^
Kirin;3206 schrieb:Ich liebe Gore, Splatter und Ero-Guro. Smile

Ich schreibe über soft: Gore, platter ero-guro, cannibalismus, SM, BDSM , Death, Transformation , Arachnophilie, encasement und Veganerismus! (nur scat, das lass ich aus!)

Aber was ich liebe, sind vorallem Katzen, Katzen vergöttere ich wirklich!
Uhhh...den thread mag ich jetzt schon ^^

Ich liebe Grundsatzdiskussionen, hübsche Frauen in Bikinis, Musik in die man sich reinlegen kann, gutes Essen, Bewegung an der frischen Luft und schwitzen in der Sonne ^^
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Ich liebe meinen Internetanbieter der mir schnelleren Internetzugang für weniger Geld als meinen aktuellen anbietet. Big_smile
Ich liebe Hass.
Ich liebe die Pet Shop Boys. Und die Liebe.^^
Ich liebe Achterbahnen, Freizeitparks und richtigen Winter. Was zwangsläufig dazu führt, dass ich mich auch mit anderen Jahreszeiten arrangieren muss.
"Ich war so wütend, da hab ich glatt die Weihnachtsbeleuchtung ausgemacht."
Ich liebe Holger (mich) Heart
Caeshijque: Du bist dann der, der im Sommer auf die Südhalbkugel fliegt? Big_smile
Dieses Jahr fliege ich im Sommer leider nirgendwo hin. Erst im Dezember, nach Irland. Ist nicht ganz die Südhalbkugel. ^^
"Ich war so wütend, da hab ich glatt die Weihnachtsbeleuchtung ausgemacht."
Ich liebe es, dass ich demnächst (wesentlich) mehr Honorar für meine Arbeit bekomme.
Ich liebe es, dass wir nächsten Woche ein Fotoshooting mit Hund und Kund haben.
Ich liebe es, dass mein Lieblingstrainer heute mit mir nen neuen Trainingsplan gemacht hat.
Ich liebe es, dass ich dieses Forum entdeckt habe und noch niemals in irgendeinem Forum gesperrt wurde Smile
ChloeSullivan;3287 schrieb:Ich liebe es, dass ich dieses Forum entdeckt habe und noch niemals in irgendeinem Forum gesperrt wurde Smile

Ich liebe es, Leute zu sperren. Ugly
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Aber Irland ist doch verdammt cool.
Mich selbst wirds dieses Jahr nach Frankreich und zu meinen Eltern ziehen.^^ Aber das - und damit sind wir wieder beim Thema - liebe ich! Big_smile

ChloeSullivan: Ich freue mich mit dir.

Ich liebe, dass der für mich zuständige Prüfungsamtsmensch eine Entscheidung zu meinen Gunsten getroffen hat.

• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 58
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste