Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Forenlogo-Thread

Ich finde, unser Forum braucht so langsam auch mal ein eigenes Logo.
Daher hier zwei schöne Vorschläge von mir, die man so garantiert noch nirgendwo gesehen hat Voegsm:

Spoiler!:

Wenn ihr euch daran beteiligen möchtet und kreativer seid als ich, wäre das echt cool. Leider kann ich euch nicht mit Geld bezahlen, aber ihr könnt als Gegenleistung ein Supporter-Abzeichen unter eurem Profil erhalten. Smile Naaa, wäre das nix? Tongue

Spoiler!:

(Entwurf. Design kann sich u.U. noch erheblich verbessern.)
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Sehr schöne Idee Heart

Ich bevorzuge den unteren, auch wenn beide nicht schlecht aussehen.

Ich find beide toll. Aber so als Idee könnte man doch als "Untergrund" einige Stellen der Buchstaben mit einer leichten Rost-Patina überziehen. Also quasi unter den roten Spritzern noch ein wenig Rost verteilen. Als kleine Anspielung auf die "MG-Oldies" hier. Leider hab ich keine kreativen Fähigkeiten für die eigene Visualisierung, aber ich denke, jeder weiß, was gemeint sein könnte. Smile

Lol
Chapeau, Schmatzler!
Sind Pixelgrafiken OK?

PS: Die Schärpe ist vielleicht etwas übertrieben ^^

Mir hat das 3D-Logo, dass du für Netzprediger gemacht hast, sehr viel besser gefallen.
Und MassenMumble ist immer noch ein doofer Name, zumal hier so gut wie überhaupt nicht über den VoiceChat gesprochen wird Ugly
Für mich ist das hier das hirnschwund-Forum und basta.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Pixelgrafiken sind voll ok.

Kirin;2798 schrieb:Für mich ist das hier das hirnschwund-Forum und basta.
Dann mach doch ein Logo dafür! Lol
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Ich hab mich tatsächlich schon hingesetzt und versucht, ein kawaii aussehendes Hirn zu zeichnen, das sich nach obenhin in Pixel auflöst. Ist aber scheiße geworden und hab's wieder verworfen. Vielleicht kann Scumdog das besser umsetzen, "drüben" sind seine Logos ja nicht erwünscht Wink
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Du kannst das, Tschacka!
Ich hab doch noch nicht mal eine Ahnung, was "kawaii" bedeutet ^^

[Bild: homer_1024.jpg]

Das passt doch perfekt! Yikes

Ist MassenMumble überhaupt SEO?
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Ja, aber man findet darunter bei Google zu 99% TV-Dragons Forenbeiträge, weil er uns in seiner Sig erwähnt. Danke für die Gratiswerbung, Junge Lol

Ich fand das np logo auch am besten, was um die ecke ging.. man könnte dahinter einen kopf machen, der schriftzug wird wie eine Brille getragen, und der kopf ist gläsern und man sieht irgendwie dass das hirn fehlt.. weißt noch nicht, ob man es leer lassen sollte, oder mit grütze (im wahrsten sinne des wortes) füllen sollte...
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Das klingt richtig gut. Smile
Und verdammt schwer umzusetzen.

Wenn schmatzler das np logo mit hirnschwund macht, probier ich nächstes we mal was
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste