Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Hass-Thread
#2.491

Ohh sorry, hab ich wohl was verwechselt.

Ich hasse Nils.
#2.492

(21.09.2019, 15:20:02)Zankyō schrieb: Ohh sorry, hab ich wohl was verwechselt.

Ich hasse Nils.

Das ist ja auch nicht grad neu, allerdings verschwende ich derartig große Gefühle nicht auf dich; dafür bist du einfach zu unbedeutend.

“Tobacco is my favorite vegetable.”

― Frank Zappa
[+] 2 Mitglieder haben sich für Beyermachers Beitrag bedankt
#2.493

Hast den Sinn meines Beitrags nun auch mal wieder nicht geblickt, wa.
#2.494

(21.09.2019, 15:41:54)Zankyō schrieb: Hast den Sinn meines Beitrags nun auch mal wieder nicht geblickt, wa.

Ich hoffe nicht, dass das jetzt bedeuten soll, dass du mich eigentlich nicht nur sehr schätzt, sondern sogar magst. Mein Weltbild gerät nämlich sonst in Zeiten sich auflösender Werte stark ins Wanken. Nebenbei bemerkt...wenn du vermeiden willst, dass man dich missversteht, schreib doch einfach klar, was du meinst und sei nicht so kryptisch. Das beugt Missverständnissen vor.

“Tobacco is my favorite vegetable.”

― Frank Zappa
[+] 2 Mitglieder haben sich für Beyermachers Beitrag bedankt
#2.495

Der Beitrag hatte gar nix mit dir persönlich zu tun; ich wollte nur darauf hinaus, dass es ja wohl sinnvoller ist, zu fragen, wo das Problem ist als "ich hasse den Vorposter, denn seine Meinung ist hassenswert" zu posten, auch wenn das hier der Hass-Thread des Hass-Forums ist.
#2.496

(21.09.2019, 12:15:51)Beyermacher schrieb: Ich hasse es, wenn alle Jahre wieder die Bettelkultur zur Kunstform erhoben wird, indem man die Spendenaufrufe einfach "Adventsnacht" nennt
Aber wenigstens nimmt man mittlerweile kein Blatt mehr vor den Mund:

Zitat:Bereits zum 4. Mal sammeln wir Geld für einen guten Zweck - nämlich für uns selbst.

Quelle
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
[+] 5 Mitglieder haben sich für schmatzlers Beitrag bedankt
#2.497

Aber anfangs war man doch auch nicht intransparent, was den Verwendungszweck angeht.. o.O Ich erinnere mal an die Prostitutions-Diskussion :>

Edit:
Zitat:Diskussion zu Blogtext “Für Geld tun wir (fast) alles”

In der Nacht vom 28. auf den 29 November findet bei uns die große Massengeschmack-Spendennacht statt. Hintergrund sind angefallene Gerichts- und Anwaltkosten im Zusammenhang mit dem beendeten Supernanny-Prozess. Etwa 6000 Euro sind ingesamt zu bezahlen - und das Geld müssen wir irgendwie reinkriegen.

Einfach nur um Spenden zu bitten wäre zu einfach - und auch den Ansprüchen von Zuschauern nicht angemessen. Und daher machen wir das mal anders: Sie spenden - und wir tun im Gegenzug was dafür! Oder anders ausgedrückt: Sie bestimmen das Programm am 28. November selbst.
#2.498

Die Gerichtskosten sind ein leicht anderer Fall als die für den Betrieb notwendige Technik. Letztere sollte man aus dem laufenden Betrieb erwirtschaften, die Gerichtskosten sollte man, aber das sehe ich weniger kritisch.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
#2.499

Ich sehe Mark Forster singen und hasse es ...
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
#2.500

Ich hasse, dass ich durch Unachtsamkeit meine Radeon 9500XT zerstört habe.

GODDAMMIT!
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
[+] 1 Mitglied hat sich für schmatzlers Beitrag bedankt
#2.501

Heute war vielleicht ein Scheißtag. Meine Fahrradkette ist am Hinterrad abgesprungen, dann zwischen das Rad und den Kettenkranz gerutscht und hat sich da innendrin nochmal verkeilt und verdreht.

Nach 30min Gewalt war sie wieder draußen. Wotsefack?
Ich glaub die fettverschmierten Handschuhe kann ich wegschmeißen...

Und das alles nur weil die amazon-Wichser die das verkauft haben, die 1€ für den Rutsch-Schutz gespart und ihn einfach weggelassen haben. Nyaaaarg!

Aber immerhin hab ich heute gelernt, was ein Chainsuck ist.

Ach und was mich noch anpisst: DHL schafft es nichtmal mehr ein Paket was am Montag rausging bis Freitag zuzustellen. Es ist einfach nur peinlich.
Seit die ihren fetten Deal mit amazon haben, wo alles am nächsten Tag magischerweise kommt, sind die normalen Paketlaufzeiten schlimmer als von China bis Deutschland.
Jungejungejunge...jetzt werd ich aber langsam wild hier...jetzt reicht's mir langsam!
#2.502

Das war wohl die Blockchain die bei dir zugeschlagen hat.

Amazon zahlt Geld an DHL und wenn die Pakete verspätet kommen gibt es bestimmt empfindliche Strafzahlungen.
#2.503

Das Greta Thunberg immer wieder als Kind bezeichnet wird, was sie nicht mehr ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste