Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Hass-Thread
#2.461

Bei der Hitze gleich 9 Stunden arbeiten, bitte erschießt mich
Zitieren
#2.462

Man man, man sollte in der Schule echt mal was anderes beigebracht kriegen als nach oben zu buckeln.

Heute ne junge Frau, die gerade Kasse lernt und dann nem Kunden zu viel berechnet hat (Hähnchenteile kosten heute 7,99 statt 12,99). Chef bemerkt das später und ist knatschig, worauf sie sich dann zigfach entschuldigt hat (war keine Absicht, kommt nicht mehr vor, usw). Als wäre das Problem nicht etwa der Kunde, der zu viel bei dem Konzern gelassen hat, sondern der Konzern, den das ja nur indirekt insofern interessiert als dass Kunden sowas später merken und künftig dann vllt nicht mehr vorbeischauen.

Edit: Wobei, Schulen verhuren sich ja auch an die Sparkassen (Börsenspiel), also brauch ich mich nicht wundern
Zitieren
#2.463

Scheiß Apotheke will 6,x Euro für zwei rezeptfreie Triptan-Tabletten, die online 1,x-2,x Euro kosten.

Absolute Frechheit, das gehört endlich zu vernünftigen Preisen in die normalen Drogerieläden integriert.
Zitieren
#2.464

Heute gelernt, dass Kreditkarten nicht akzeptieren rassistisch ist, weil Ausländer so nicht bezahlen und essen können
Zitieren
#2.465

Ich hasse, dass ich heute von der Häuslichen Krankenpflege angefahren wurde, die mich "nicht gesehen hat".
Ist klar. Steht auf ner Kreuzung und schaut mich direkt an, fährt dann aber los als ich gerade vor ihrem Auto bin...

Fuß gezerrt, kann nicht auftreten. Toll! Jetzt springe ich einbeinig durch die Wohnung wenn ich irgendwas machen muss.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Zitieren
#2.466

Da braucht jemand wohl Krücken, wobei ein Stock wohl ausreichen sollte.
Und hast du sowas nicht?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
Zitieren
#2.467

Scheiß Radfahrer!!
[+] 2 Mitglieder haben sich für Zankyōs Beitrag bedankt
Zitieren
#2.468

Doch ich habe einen Stock, aber ich kann mit dem einen Fuß ja trotzdem nicht auftreten Big_smile

Scheiß Krankenpfleger!
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Zitieren
#2.469

Was die Trolle im Youtube-Chat zum Gespräch zwischen Timo Storost und Holger K. verzapfen, das macht mich wütend Mad
[+] 1 Mitglied hat sich für StBasilisks Beitrag bedankt
Zitieren
#2.470

Dass da irgendwelche Vollpfosten im Chat geschrieben haben, ich wäre entweder am 3.5. oder am 9.5. gestorben, hat mich eher amüsiert. Eine 6-tägige Agonie zeugt zumindest von einer gewissen Zähigkeit, oder?

Ansonsten fand ich es faszinierend, mit welcher Entrüstung man sich über die Zahlungsmoral von Storost empört hat, ohne dabei rot zu werden. Wer im Glashaus sitzt...

“Tobacco is my favorite vegetable.”

― Frank Zappa
[+] 2 Mitglieder haben sich für Beyermachers Beitrag bedankt
Zitieren
#2.471

(08.08.2019, 00:05:14)Beyermacher schrieb: Ansonsten fand ich es faszinierend, mit welcher Entrüstung man sich über die Zahlungsmoral von Storost empört hat, ohne dabei rot zu werden. Wer im Glashaus sitzt...

Das sieht Holger aber anders - er hat doch immer pünktlich gezahlt, nur halt verspätet! Voegsm

   

Quelle (wurde inzwischen vom allmächtigen Forengott aufgeräumt):

https://forum.massengeschmack.tv/t/folge...al/78794/9
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
[+] 4 Mitglieder haben sich für schmatzlers Beitrag bedankt
Zitieren
#2.472

Manche eBay-Kunden

"Lieferung kam erst nach 4 Wochen zustande" - Als ob, so lang ist die gesamte scheiß Aktion noch nicht mal her!

Edit: Mal mit Anwalt drohen wegen übler Nachrede, Falschbehauptung und Lügerei und so!
Zitieren
#2.473

Scheiß rassistische Kundschaft teilweise!

Da reißt sich die Kollegin den Arsch auf, beschwert sich nie über irgendwas, und dann fragt der Herr Kunde sich durch die Reihe, ob die Bedienerin (ich) Deutsch kann! Die (Kollegin) da drüben ist keine Deutsche. Hab ihm gesagt, ich kann zwar Deutsch, aber ich werd ihn nicht bedienen. Woho, er hat ja nur ganz normal gefragt! Das kommt nämlich vor, dass die Kassierer kaum Deutsch können. Schockschwerenot, dann fragt die Kollegin vllt mal nach, was gemeint ist und der Bestellvorgang dauert 2 Minuten länger. Leider leider ist beim Unterfangen Essen bei "Ausländern" zu bestellen ja noch keiner von denen verhungert.

Edit: So oder so ist die Idee hanebüchen, mehr Bio-Deutsche einzustellen, weil die halt einfach keinen Bock auf diese Stellen haben. So einfach ist das.
[+] 1 Mitglied hat sich für Zankyōs Beitrag bedankt
Zitieren
#2.474

"Welche Beilage möchten Sie da da dazu?"
- Welche gibt's denn da?
"Alle, die da oben abgebildet sind *deut auf Schild mit Beilagen-Auswahl*"
- Alle?
"WAS ALLE? ALLE ALLE DAVON HABEN WIR DA ODER ALLE ALLE MÖCHTE ICH HABEN! WAS ALLE
Zitieren
#2.475

Ich hasse, dass die Schmerzen in meinem Fuß wieder schlimmer werden.
Morgen erstmal zum Doc - hoffentlich wurde da nicht ein Bruch o.ä. im Krankenhaus übersehen, dann drehe ich durch!

Ich gehe ja sonst selten raus, aber es so gar nicht mehr zu können macht mich schon dezent wahnsinnig.
Vor allem von zu Hause zu arbeiten ist gar nicht so angenehm. Ich habe keine richtige Trennung mehr zwischen Arbeitsplatz und Zuhause. Sad
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste