Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Abschaltung des Forums Ende Mai Ihr wisst sicher alle, worauf es hinausläuft: Die Luft hier ist schon eine ganze Weile lang raus und außer Zankereien passiert hier auch nicht mehr viel. Das Forum auf dem aktuellen Stand zu halten und mit Sicherheitspatches zu versorgen erfordert einiges an Aufwand, den ich nicht mehr stemmen möchte. Daher wird das Hirnschwund-Forum am letzten Wochenende dieses Monats auf Read-Only geschaltet. Es kann danach nichts Neues gepostet und auch keine PN's mehr geschrieben werden. Die endgültige Abschaltung erfolgt gegen Ende des Jahres. Ich möchte 2022 einen Cut machen. Ihr habt also noch genug Zeit, um alte Fotos, Threads, Konversationen etc. zu sichern. Das war ein schönes Projekt und hat 'ne ganze Weile lang echt viel Spaß gemacht. Man sieht sich im Discord oder auf dem Telegram-Kanal. ❤️
-schmatzler
Noch aktiv?

Zitat:Doch da ich immer wieder darauf hingewiesen werde das du mich erwähnst obwohl Ich nie ein Wort mit dir wechsel, würde ich dich doch mal freundlich darum bitten das zu unterlassen.

In eurem Forum werden auch ganz viele Leute erwähnt, die da vllt gar nicht erwähnt werden wollen, und sich nicht mal anmelden können, um das zu bekunden - was ist damit? Du hast da auch assiges Zeug über mich geschrieben, und eine Entschuldigung finde ich weit und breit nicht?

Stella schrieb:Ich denke bei Zankyou ist es Krankheit bedingt eher die suche nach Aufmerksamkeit. Da sie diese hier und bei Civitas nicht mehr bekommt, versucht sie es bei Naz…

Wen meintest du eigentlich genau mit Nazi? Just curious.
I was angry with my friend;
I told my wrath, my wrath did end.
I was angry with my foe:
I told it not, my wrath did grow.

Puh. Dafür kann ich mich entschuldigen. Es tut mir leid. Damit sollte das je geklärt sein.

Ich erwarte auch nicht das du dich für deine Verleugnungen entschudigst nur das du mich nun in ruhe lässt.

So wie erwachsene Menschen. Ich erwähne deinen namen nicht und du erwähnst mich nicht.

Deal?

Puhh. Ich glaub, ich hätte lieber die Strafanzeige wegen Verleugnung.
I was angry with my foe:

Na egal wie gesagt musst dich nicht entschuldigen.

Kannst auch gerne das letzte Wort haben.

Nur um wieder auf den Anfangs bitte zurück zu kommen. Ich entschuldige mich dafür dich erwähnt zu haben. Also ist damit alles geklärt und du lässt mich in Ruhe?

Oder machst du einfach weiter wie bisher und gibst damit mehr oder weniger zu. Das es überhaupt nicht darum geht?

@Scumdog: "Anfang 20":

[Bild: vw5cwtpm.png]
I was angry with my foe:

Und bzgl Nine muss man doch fairerweise sagen, dass das doch zwei Themen waren?, nämlich
- Die MG Community ist voller Simps
- Dirk ist ein Simp

Ach ja @Volker: Ich denke schon, dass so ein Tonfall was bringen kann. Irgendwo kommt doch das Gefühl her, dass man für Aussage xy heutzutage verbal aufs Dach kriegt. Überzeugen durch Argumentation hat ja zuletzt auch nicht so doll geklappt. Dass ich mal wieder ne Sperre kassiere, hat mich nun natürlich nicht so krass überrascht. Wenn Holger das nicht als Problem erkennt, dann wird er aus auch dann nicht sehen, wenn ich rumpatze, schon klar. Außerdem ist das ja auch noch n Lebemann-Abonnent.
I was angry with my foe:

(12.05.2022, 16:38:06)Zankyō schrieb: Volker hat mich ja auch netterweise mal wieder zum Comic Talk eingeladen
Warst du schon mal da? Als Akteurin?
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

Das ist jetzt gar nicht mehr in Hamburg oder? Sad

(13.05.2022, 13:42:07)Bart schrieb: Das ist jetzt gar nicht mehr in Hamburg oder? Sad

Volker spricht von Erlangen (Wissenswertes...) für's nächste Mal am Ende des CT31, auch ZY nannte diesen Ort hier im Forum.

Und als Akteurin? Ich glaub, Hella erwähnt sie stets als Lieblings-Disney-Figur. Cool

Manchmal erscheinen mir Katzen und verschwinden dann wieder, muss Karma sein

[Bild: kevc6a95.png]

Es ist wirklich weird. Wenn man auf WhatsApp blockiert wird, verschwindet ja das Profilbild, aber seit n paar Tagen taucht das immer wieder sporadisch auf. Hatte ich vorher nicht.
I was angry with my foe:

Ich verlass mich jetzt einfach mal drauf, dass das ein mysteriös wiederkehrender technischer Fehler ist, und mich da nicht sporadisch jemand entblockt und in den Flugmodus wechselt, um mich in den Wahnsinn zu treiben.
I was angry with my foe:

@Civitas: Weißt du noch, als du mal meintest, dass du nicht mit mir telefonieren willst, weil man sich da nicht in die Augen schauen kann? Die Tatsache, dass so viele Faktoren fehlen, und nur Schrift bleibt, ist einfach wirklich ein riesiges Problem. Und ja, auch das hab letztlich ich verkackt. Ich hoffe, du kannst das alles irgendwann unabhängig von dir als Person sehen, aber ich trau dir phasenweise so viel Scheiße zu. Aber die Person, die ich wahrnehme, und die Person, die du tatsächlich bist, sind nun mal nicht immer identisch. Selbst bei der Person, die hier Nachts sturmgeklingelt hat, hab ich das erwogen, und Volker hat mir dann gesagt, dass er da nicht dran glaubt. Aber irgendwer war es ja - manche Männer sind nun mal tatsächlich so.

Ich hab mich auch gefragt, warum du überhaupt wieder in den Gesundheitsthread geschaut hast, obwohl du mich "nur noch verachtest", und auch da schwanken meine Ideen von "der geilt sich dran auf, dass ich nen schlechten Verlauf dieser ranzigen Krankheit hab", über "vllt wurde er darauf hingewiesen, dass er erwähnt wird", zu "naja, vllt juckt es ihn doch noch ein bisschen".

Übrigens schicke ich dir natürlich kein Paket. Würde wirken wie "ok, ich hab was kaum verzeihliches gesagt, aber hier hast du random shit, jetzt ist aber wieder gut".

Ich bin mir sicher, dass manche das für lahme Ausreden halten, um wieder Aufmerksamkeit zu kriegen, aber ich glaub, du weißt am besten, dass ich genug Aufmerksamkeit hatte, und trotzdem immer wieder die Idee da war, dass du mir schlechtes willst. Nicht mal nur bei Diskussionen, auch sonst.

Werde mal den WhatsApp-Chat archivieren. Ich glaub, dass das was technisches ist, und ich will auch Balu nicht ständig sehen. Ich denk da auch häufig dran, wenn Zoe neben mir liegt, und heule dann vor mich hin. Es tut mir wirklich sehr leid.

Edit: Ich meinte übrigens nie "das ist alles wegen Blutdruck", das verstärkt aber dass ich mich reinsteigere. Mein eigener Herzschlag macht mir Angst, can't help it.
I was angry with my foe:

(13.05.2022, 17:07:19)Hauke schrieb:
(13.05.2022, 13:42:07)Bart schrieb: Das ist jetzt gar nicht mehr in Hamburg oder? Sad

Und als Akteurin? Ich glaub, Hella erwähnt sie stets als Lieblings-Disney-Figur. Cool

?

Hat Volker eigtl Ramune im Laden? Bitte mal fragen, dann komm ich vllt auch mal was einkaufen.
I was angry with my foe:

[Bild: 6lsriwoc.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste