Voice Chat
Ist online.
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt ihr gerade?
Im Humble Store gibt es gerade "Killer is Dead: Nightmare Edition" für umsonst:

https://www.humblebundle.com/store/kille...re-edition

Für noch einen Tag und 20 Stunden.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Soon:
[Bild: Vc9afal.jpg]
Unreal Gold ist ein echter Klassiker.
Wer ihn noch nicht kennt, kriegt ihn momentan gratis auf GOG:
https://www.gog.com/game/unreal_gold
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Horizon Zero Dawn
Mal wieder ein Spiel, dass mich enttäuscht.
Mal wieder ein Spiel, dass unverständlich hoch bewertet wurde.
Mal wieder ein Spiel, dass meine Kritikpunkte nirgends anders auftauchen lässt.
Mal wieder ein Spiel, dass grundsätzliche Fehler von anderen Open World Titeln wiederholt.
Mal wieder ein Spiel, dass mich an Spieletestern zweifel lässt und sie für Jubelperser halten lässt-

Achtung: Es wird Spoiler geben, aber nichts was in das Detail der Story geht.
Technisches Kritik:
Nicht vollständige Sprachsequenzen, der Ton ist einfach mal Weg und man sieht nur an den Mundbewegungen und Untertiteln das da was fehlt.
Teilweise bricht es auch einfach ab, weil man die nächste Sequenz triggert.
Man verpasst also zwangsläufig Teile der Story, wenn man nicht stehen bleibt.

Kritik an der Open World/Quests/Story:
Die Open World wird nicht gut genutzt, man ist meistens nur damit beschäftigt von A nach B zu kommen.
Die Nebenquest sind besonders unkreativ und repetitiv. Also hat man Null Motivation sie zu machen
Es gibt unsichtbare Mauern, statt einer intelligent designten Welt.
Dazu gibt es Spalten in die man fallen kann und aus denen man nicht mehr raus kommt.
Super Frustrationsmoment
Die Monster-KI ist irgendwie doof.
Wobei mir die eh wie gewürfelte erscheinen.
Die Mainstory hat eigentlich Zeitkritisches Quest, aber trotzdem kann man davor beliebig lange durch die Gegend spazieren. Dadurch fühlt sich alles sehr unrealistisch an

Kritik am Loot/Crafting/Sammelgestände:
Es ist random, man braucht zB ein Fuchfell, aber nicht jeder Fuchs hat eines. Also rennt man über die Map um Füchse zu suchen. Oder eines der anderen Tiere weil man Knochen braucht
Für die Sammelgestände kann man nur Schatzkisten kaufen, da ich nicht weiß was da drin ist war ich überhaupt nicht motiviert die einzusammeln. Ich will nämlich wissen für was ich mir die Mühe mache
Kritik am Gameplay:
Das Klettersystem kommt mir nicht logisch vor( man springt meisten automatisch, mal nicht.
Von einem "Klettergriff" zum anderen kommt man mit Stick runter auf den Boden kommt man nicht)
Dazu kommen sau nervige Zeitlupen.
Und es nicht wirklich vorgesehen einfach so den Berg hochzuspringen
Man kann sich nur in einer Form von hohem Gras verstecken, gleich hohes Gras anderer Art und Objekte gehen nicht.

Technisches Kritik:
Nicht vollständige Sprachsequenzen, der Ton ist einfach mal Weg und man sieht nur an den Mundbewegungen und Untertiteln das da was fehlt.
Teilweise bricht es auch einfach ab, weil man die nächste Sequenz triggert.
Man verpasst also zwangsläufig Teile der Story, wenn man nicht stehen bleibt.
Das Inventar ist fürchterlich unübersichtlich und umständlich zu bedienen.

Keine Ahnung, warum das Spiel so gehyped wurde.
2/5
Mal schauen ob der DLC besser ist.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
Free Weekend - Rainbow Six Siege

https://www.youtube.com/watch?v=gCBr1KbDb1g

Eigentlich bin ich kein Fan von Shootern. Ich mag aber irgendwie den "Siege" Charakter und das relativ langsame Tempo des Spiels.
Dead by Daylight kann man diese Woche gratis spielen. Hat sich im Gegensatz zu Friday 13th meine ich eher durchgesetzt. Und es gibt vielfältigere Killer, wie Michael Myers, Jigsaw oder Freddy.

https://store.steampowered.com/app/38121..._Daylight/
Siedler 2 Gold Edition. Wo zum Teufel soll man bei der Grauen Insel einen Hafen errichten können :<
Neuer Frame, neues Glück! Cool
Das Game will nicht aufhören, Spaß zu machen!

[Bild: warframe00007sk8w.jpg]
[Bild: warframe0001lljh9.jpg]
Holiday Lemmings 1994 Heart
Zitat:Told you people were selling to buy fireworks.

•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14(current)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste