Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Begrüßungsthread

Jo dann Ich auch mal Smile
Bin der mRmoin aus Hannover.
So um die 43 Jahre alt.
Zum mein Hobbys gehören mein Computer (Linux Mint im Moment), Morgens ein Kaffee und nachts schlafen Smile
LG
Mag AOE 2, C&C Alarmstufe Rot 2, StarCraft 1, Linux Mint, Essen, Trinken und Schlafen.

Hi du!
Also meine Hobbys sind schlafen, Medikamente, weiterschlafen.

Herzlich Willkommen auf der roten Seite der Macht. Smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Zankyō;28456 schrieb:Hi du!
Also meine Hobbys sind schlafen, Medikamente, weiterschlafen.

Wir sollten wirklich mal darüber diskutieren, wer das Begrüßungskomitee dieses Forums in Zukunft bilden soll. Ugly

Herzlich willkommen!
"You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villian."

Herzlich willkommen!
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Also ich finde, das passt ganz wunderbar zu den Hobbys Computer, Kaffee und schlafen

Danke für das Willkommen Smile
Mag AOE 2, C&C Alarmstufe Rot 2, StarCraft 1, Linux Mint, Essen, Trinken und Schlafen.

Willkommen nun auch im Forum, mR.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste