Wir ziehen am 27.4. - 28.4. um und werden für einige Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein. Weitere Infos hier.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2
Hallo zusammen!

Ich und ein paar andere aus dem Hirnschwund-Forum spielen derzeit GW2. Das Spiel ist kostenlos und es gibt zwei kostenpflichtige AddOns (die wir aber fast alle nicht besitzen). Wir haben auch eine Hirnschwund-Gilde gegründet. Wenn also noch andere von euch Lust und Zeit haben, dann meldet euch einfach hier oder schreibt mir eine Nachricht, wir laden euch dann in die Gilde ein.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.
[+] 1 Benutzer sagt Fettes Dankeschön an menag für diesen Beitrag
Ich hab das Spiel als es rauskam ca. 2-3 Wochen gespielt und danach aufgehört Ultralol
Hab also keine Addons aber so einen "Veteranenaccount" oder wie die auch heißen.
Kann man eigentlich zusammen spielen, wenn ich auf einem anderen Server bin? Da gibt es doch dieses Megaserver-System oder hat das irgendwelche Nachteile?
[+] 1 Benutzer sagt Fettes Dankeschön an Bart für diesen Beitrag
@Bart

Die Einschränkungen findest du hier.

Da du das Grundspiel hast (damaliger Kauf) hast du weniger Einschränkungen als zum Beispiel F2P-Spieler. Das ist dann gut, wenn du Gold oder Gegenstände verschicken oder das Auktionshaus benutzen willst. 

Bis auf eine Person hat von uns niemand die Addons. Das heißt, wir bauen erst die Gilde auf, schauen uns das Grundspiel an und dann sehen wir mal weiter. Aktuell fehlen uns natürlich Leute. Wir sind 4 aktive Spieler und 1 Spieler, der ab und an mal vorbeischaut. Primär wollen wir natürlich Gildenerweiterungen kaufen. Aber eigentlich beschäftigen wir uns hauptsächlich mit den Gebieten, Kopfgeldern und persönliche Stories, sofern du die überhaupt spielen willst. 

Schau dir einfach die Liste an, überleg, ob du Lust hast und komm einfach mal dazu, wenn du magst. Es gibt keine Spielpflicht und keinen Kalender, an den sich alle halten müssen, wie normalerweise in Gilden. Ach... VC wäre gut. Wir nutzen dafür unser hirnschwund-Mumble.
[+] 2 Benutzer sagen Fettes Dankeschön an DeeperSight für diesen Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste