Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Witze thread

Hallo Leute, ich sehe hier kein WItze thread. So habe ich mich entschieden einen hier zu öffnenSmile
Schreibt mal hier ein paar gute Witze die ich gehört habt

adrian;30493 schrieb:Schreibt mal hier ein paar gute Witze die ich gehört habt
meh.. so gut ist der nicht...
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Das aktuelle Album von Sido & Kool Savas
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Gehn zwei Nutten durch Mainz...
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

Kirin;30498 schrieb:Das aktuelle Album von Sido & Kool Savas
Irgendwie kapier ich den nicht oder ist das Album einfach nur schlecht?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Wohl eher ein Witz
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Warum können Seeräuber nicht im Kreis fahren?
Spoiler!:

Bei einer Grenzkontrolle in Bayern braucht der Kontrollierte etwas länger beim Suchen seines Ausweises.
Fragt der Polizist: "Na, wos is jetzt? Hamas?"
"Nix Hamas, Jihad!"
"G'sundheit!"
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Was ist 30 cm lang, am Ende bläulich und bringt Frauen zum kreischen?

--- Plötzlicher Kindstod.
"Erbsen haben eine beträchtliche Individualität" - George Orwell in "Der Weg nach Wigan Pier"

Mehr ein Rätsel als ein Witz:

Wieso konnte das tote Baby die Straße überqueren?'
Spoiler!:

Spoiler!:
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Richter: “Gab es in Ihrer Familie jemals einen Fall von Inzest?”

Angeklagter: “Mit Nichten, Euer Ehren”

Ein Unternehmensberater kommt völlig abgehetzt am Flughafen an. Er springt sofort ins nächste Taxi, packt seinen Laptop aus und ruft gleichzeitig über das Handy die Wirtschaftsnachrichten ab.
Der Taxifahrer fragt: "Wo soll es denn hingehen?"
Darauf der Berater: "Egal, ich werde überall gebraucht..."

Dieser scheiß Witzethread zieht einen Spambot nach dem anderen an. Ich hasse euch dafür. Teen
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Lol

Aber es passt, er wurde ja auch von einem gegründet. Smile
"Erbsen haben eine beträchtliche Individualität" - George Orwell in "Der Weg nach Wigan Pier"

Wann weißt du, dass du schlimme Akne hast?
-
Wenn die Blinden versuchen, dein Gesicht zu lesen.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste