Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Leners Tobeecke

Gut, dann fahren und fangen wir mal von hinten an... ^^
Sachlich und konkret:

Das Board basiert auf vbulletin
somit sollte die Kontaktinfo so funktionieren....
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Homepage-Titel / URL / Kontaktinfos -> E-Mail-Adresse des Webmasters
EK ist Admin, demzufolge hat er Zugriff auf das Adminpanel!
Wie lautet die Mailadresse zum Kontaktpanel?
ist es die aus dem Impressum?
info@alsterfilm.de
oder die
support@massengeschmack.tv
hinweise@fernsehkritik.tv
Ich gehe davon aus, dass alle die Mails an einem "Tisch landen". Da ich keinen technischen Support anberaumt habe beim Kontaktpanel hat sie wer konkret erhalten? EK meinte ja, er hätte sie gelesen, nun doch wieder nicht? ^^
Wer bekommt diese Mails konkret? WO gehen diese ein?

Lt. EK bekommt die Mails ALLE der sog. "Webmaster"? Wer ist dieser per Name? WO kann ich diesen Webmaster einsehen oder konkret kontaktieren via Namen, so dass ich das Ganze verifizieren kann? Weiss das jemand? Warum gibt es diesen sog. Webmaster nicht als person genannt im Boardimpressum oder sehe ich falsch?

WAS will der sog. "Webmaster" mit Infos, die z.B. ein Feedback an das MG-Team gerichtet ist, wenn der Webmaster eine gänzlich andere Person ist?

EK behauptet ja, der "Webmaster" bekommt sie alle, warum auf einmal das interne Team? Mir ist klar, dass er dazu gehört, und auch Holger, und die korrekten Personen sie folgerichtig erhalten haben. Das hat nix mit krankhaft zu tun @EK. Das hat was damit zu tun, dass man Dich offenbar hinweisen muss, WAS ein MODERATOR ist und was dieser NICHT tut! Auch andere User bei MG sehen das offenbar gänzlich anders als Du. Wie stehst Du denn zu den Äußerungen? Alles pumpitz? Warum sind so Viele der Meinung, dass Du abgelöst gehörst? Basiert das nur auf meinen Spinnereien oder weil alle gegen Holger exp. gegen Dich sind? Eine grosse Verschwlrung gestartet wurde, nur um Dich vom Erdball zu fegen?

btw. Du hast meinen Text auch korrekt gelesen bzgl. Löschung? Ich habe nicht geschrieben, dass Du die Mails klammheimlich gelöscht hast. Da wir aber alle wissen, wie Du mit Postings umgehst, die Kritik an Dir äußern, liegt hier halt die Vermutung nahe.... soweit ist das doch nicht hergeholt, oder?
Also, ich kann mich ganz genau erinnern, wie Du meine Postings gezielt gelöscht hast, als ich Dir konkrete Links aufgetischt habe, die für Dich unangenehm waren.... krankhaft bin ich da ganz gewiss nicht gewesen - Du erinnerst Dich, hast es doch selber zugegeben. Smile
Ach ja, und Deine unverschämten Postings allesamt im MG-Board gegen mich, die waren okay. War ja nicht gegen Dich, oder? Du erinnerst Dich?

EK
"Die Geister die ich rief" gibt es ein schönes Sprichwort zu. Du solltest daher bevor Du versuchst, Anderen ans Bein zu pinkeln, Dir selber mal ein paar Gedanken machen, dass nicht alle um Dich herum das Problem sind. Smile

@schmatzler
Sachlich genug?
ich speicher mal den Text im notepad zwischen....
...ich antworte noch...

@Lener0815: wir haben hier übrigens einen extra battle-thread.

(Ich weiß nicht warum der weltschlechteste admin der Welt deine vorherigen posts nicht dahin geschoben hat.)
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

Weil der Thread zu niveauvoll dafür ist!

Na ja, ich hoffe ja, EK kann mir die Antworten auf obige Fragen geben. Smile
Und mal den Namen nennen, der sich hinter dem anonymen "Webmaster" verbirgt....

ABER. Hier waren oder sind doch auch Ex-Admins an board. Die können sich ja auch mal äußern zum technischen... ^^
Ich meine, ich kontaktiere wen.... und wo geht es dann hin? in den trash?
...ich antworte noch...

In der Tat war eine Ansammlung von Beleidigungen und VT es nicht wert, dorthin verschoben zu werden.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

na ja, Beleidigungen sind es auch, wenn man subtil pinkelt und jemanden Krankheiten unterstellt @schmatzler

Aber, ich sachs nur... nicht dass Du Dich wunderst....
...ich antworte noch...

Du zeigst hier schon gewisse Anzeichen von Krankheit, Beziehungswahn zB.

Was ist denn Beziehungswahn?
Da könnte ich Dir ein Egomanismus unterstellen.... bringt Dich das weiter?

Du verkennst die Tatsache, dass eben bestimmte Dinge nachgewiesen werden müssen und wenn man permanent löscht und zensiert, geht das natürlich nicht. Das hat zur Folge, dass ich mich dann lfd. wiederholen muss. Das sieht dann wieder so aus, als hätte ich den ganzen Tag nix zu tun.... nun war ich aber den ganzen Tag nich im Board und wie sah es bei Euch aus? ^^

Ich weiss, heutzutage wird konkretes Recherchieren und Nachfragen als Trollerei abgestempelt oder als Krankheit. ja eigentlich traurig, oder?
Ich meine, da könnte ich Einigen Gruppenzwang unterstellen und und und....

aber, ich zitiere mal und da sehe ich mich nun gar nicht, stattdessen aber doch genau den "kontrahenten"

Zitat:Beziehungswahn, wahnhafte Eigenbeziehung, bei der andere Personen oder Gegenstände in abnormem Bedeutungsbewußtsein auf den Wahnkranken bezogen werden. Der Wahnkranke ist davon überzeugt, daß bestimmte Ereignisse nur seinetwillen geschehen und für ihn eine besondere Bedeutung haben, daß andere Personen über ihn Gerüchte verbreiten oder ihm nachspionieren

Bei mir waren es keine Gerüchte, sondern Tatsachen, die u.a. hier ihren Ursprung hatten. Das hat sogar EK drüben auch zugegeben, ebenso sind die relevanten Postings keine Gerüchte, sondern Fakten... hingegen sehe ich aber die and. "Argumentation" mit "Lügen, Verleumdung..." dann kann das ganz gewiss nicht auf mich zutreffen... dazu denke ich 2m weiter als Andere. Ist vielleicht ein kleiner Unterschied....
Ich wüsste auch nicht, wer mir nachspioniert ^^

Übrigens, wenn Du mir noch Alkoholismus unterstellen willst, bin ich raus...
Ich weiss, Denkstrukturen aufbauen und nutzen ist für junge Menschen noch etwas ungewohnt - heutzutage eh fast out.
...ich antworte noch...

Und warum ist für dich nicht relevant wie alle anderen hier das wahrnehmen?

Zitat:nun war ich aber den ganzen Tag nich im Board und wie sah es bei Euch aus? ^^

Ich war gerade im Whole Foods, und nachher geht's an die Uni, bei mir ist erst früher Nachmittag (6 Stunden Zeitverschiebung).

Weil alle Anderen bereits RAUS waren BEVOR wer anderes da anfing? ^^ Ihr also gar nicht involviert wart...?
Und für Euch waren ANDERE Personen (nachweislich) relevant zu dem Zeitpunkt?

Warum unterstellst Du mir eine Krankheit, während ihr Euch doch monatelang ausgiebig auslassen konntet - ich dieses z.B. nicht tat? Du findest den gap?

Warum gestehst Du Dir also z.B. diese Rechte zu, mir nicht? Warum unterstellst Du mir ne Krankheit, während ich dieses nicht tue - obwohl ich es genauso könnte, wenn ich denn mal den Hobbypschologen rausholen würde?

btw. Bevor Du mit der Zeit anfängst. Eine vergewaltigte Frau dürfte sich dann sicherlich n Jahr später nicht mehr melden, wenn es dann weitergehen würde nach Deiner Argumentation, oder etwa doch? Sie hatte bis dahin geschwiegen...durfte sie das nicht?
...ich antworte noch...

Na na, wir sprechen hier weder von einer Straftat, noch gibt es hier sowas wie eine Eindeutigkeit.
Mit dem Argument Zeit würd ich auch bei Konflikten nicht kommen, da ich der Ansicht bin, dass sich Meinungen eher verhärten, wenn Dinge nicht geklärt werden. Nur dass ExtraKlaus halt überhaupt nichts mit dir klären will. Und du steigerst dich hier in einer Art rein, beziehst selbst meine Beiträge an schmatzler zu unrecht auf dich, dass ich sagen kann: Egal, was war, das find ich persönlich nicht mehr im Rahmen. Als ich damals bspw den Konflikt mit Volker hatte, hat der ja auf mich reagiert.

Und du kannst mir gern eine Krankheit unterstellen, ich betrachte das als Teil deiner Redefreiheit.

Du verstehst nicht. Ich will nix mit EK klären, ich will, dass er da drüben seinen Posten räumt. Und um genau darum ging es bei meinen Kontaktinfos. Dass er nun hier reinkommt ist ja nicht mein Problem... und dass er so tut als würde ich lügen, macht das Ganze zu dem, was es nun geworden ist. Smile und dass er will, dass ich hier gesperrt wird, ist auch klar... denn dann konnte er die Macht ausüben, die er hier eigentlich nicht hat, aber anderswo hatte. und genau DAS wurmt ihn so sehr und das ist einer der Gründe, warum er hier zugegen ist! Er will nix klären mit mir, ich will ihm aber klarmachen, dass ER seine Entgleisungen zuzugeben hat und als Folge seinen Posten räumt!
-
Und ich bin nicht der Einzige, der möchte, dass er seinen Posten räumt.
Wir halten mal fest. Ein Admin / Mod beleidigt wissentlich User, hier im Board und auch drüben und darf weitermachen als wäre nix passiert? Na holla, wo bin ich hier eigentlich? Und genau dass muss Holger klar sein, dass er auf Grund solcher Personen sein MG durch den Kakao fahren lässt, nicht weil ich ihn hinweise, sondern weil sein eigener Admin seine eigenen AGBs offenbar weder kennt noch anerkennt. Und das sind reine Fakten und keine Lügen! Und daher gibt es kein Abo mehr....

Anderen Krankheiten zu unterstellen und zu diskreditieren ist nicht mein Stil. Das hat nix mit Redefreiheit zu tun. Du sprichst dem Anderen klares Denken ab und hebst Dich über ihn. Wenn Du meinst, dass das der für Dich bessere Weg ist, kann ich Dich nicht aufhalten... sollten wir uns allerdings real treffen und Du verbreitest solche Dinge über mich an die Öffentlichkeit und an 3. kannst Du das gerne vor Gericht wiederholen. Smile
...ich antworte noch...

Zitat: Ich will nix mit EK klären, ich will, dass er da drüben seinen Posten räumt.
Schön, dass dich das Forum drüber so interessiert, aber deswegen musst uns nicht mit deinem Hass auf EK nerven.
Den meisten hier dürfte völlig egal wer dort drüben welchen Post hat.

Zitat:und dass er will, dass ich hier gesperrt wird, ist auch klar... denn dann konnte er die Macht ausüben, die er hier eigentlich nicht hat, aber anderswo hatte.

Ich bin der Meinung das du unser Forumsklima negativ beeinflusst, also führt dein Verhalten dazu das du gesperrt werden könntest. Das hat nix mit EK zu tun.

Zitat:Ein Admin / Mod beleidigt wissentlich User, hier im Board und auch drüben und darf weitermachen als wäre nix passiert? Na holla, wo bin ich hier eigentlich?

Ich weiß nicht, was sein Verhalten hier mit seinem Posten im MG-Forum zu tun haben soll.

Zitat:Und genau dass muss Holger klar sein, dass er auf Grund solcher Personen sein MG durch den Kakao fahren lässt,
Das schafft er ganz alleine, dafür braucht er keine Hilfe.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Lener, schreibst du eigtl auch so lange Mails an bspw RTL bis die zugeben, dass ihr Programm doof ist und Menschen vorführt?

Und wenn du meinst, dass deine Interpretation von deutschem Recht universell gilt, dann ist das deine Sache.

Manche vergessen schnell, gelle?
Er hier? Er hier gelästert gegen MG-User? Er dort? Er dort gelästert gegen User? Er dort Admin geworden und weiterhin Leute beleidigt?
Ich weiss, man vergisst schnell... auch hier die Vergangenheit, wenn einstige User hier mal waren und nun so tun, als waren sie hier niemals Wink

1. Gab es vor Monaten eine Info, dass ich hier posten könnte.
2. Habe ich eine konkrete Anfrage gestellt und gebeten, dass 1. Posting zu löschen, falls nicht gewünscht.
3. Habe nicht ich angefangen hier im Board Unfrieden zu stiften!

Sind das Fakten und Tatsachen oder Lügen meinerseits?
Kannst Du dieses beantworten @Firebird?

Ich finde es interessant -> Thema Gruppenzwang / -dynamik.
Es ist erstaunlich (oder auch nicht), dass man reine Fakten komplett verdreht und verdrehen will....

Ich könnte nun genauso argumentieren. Warum nervt ihr mich alle mit MG-Gedöhns? Und hätte ich das vor einigen Monaten stellen sollen?

Du begibst Dich gerade genau in die gleiche Lage wie zanko, @FB. Warum nimmst DU Dir das Recht heraus, Andere zu kritisieren und ich darf es nicht, obwohl es faktisch obige 3 Punkte gibt?

@Zanko
Ich empfehle Dir § 186 oder auch § 187 StGB durchzulesen. Solltest Du real mir eine konkrete Krankheit unterjubeln wollen, mich also z.B. als Psycho darstellen und das in die Öffentlichkeit posaunen, z.B. an den AG, dann schauen wir mal, ob Du das vor Gericht beweisen kannst. Smile
Ich würde es an Deiner Stelle lassen.
...ich antworte noch...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste