Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Vergessene Stars und Sexsymbole

Charlemagne;26687 schrieb:Ich weiss bei keinem der 3 wer es ist.
---
Ich dachte, die 3 wären so bekannt, dass man keine Namen posten muss. Ich habe mich geirrt. Tongue
Okay. ist halt ne andere Zeit gewesen... ^^

//Verschoben aus dem Titten, Ärsche usw.-Thread.
...ich antworte noch...

Selbst der Name Ornella Muti sagt mir nichts, wobei das auf alle 3 zutrifft.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Bitte?
Nie Adriano Celentano geschaut "Der gezähmte Widerspenstige"? Da war sie mit bei. Wink

3 der grössten Sexsymbole einer etwas vergangenen Zeit.

- Sophie Marceau - Frankreichs Star - Spätestens seit "La Boum" bekannt
- Ornella Muti - Italiens Star - Spätestens seit "Der gezähmte Widerspenstige" bekannt
- Isabelle Adjani - Frankreichs Star - Spätestens seit "Nosferatu" bekannt

Wäre so, als würde man Cindy Crawford erklären.... Ugly

Schaut ihr alle keine Filme? Ich muss nicht T... und Ä... mir anschauen um zu wissen, was hot ist... 11
...ich antworte noch...

Nosferatu hab ich zur Hälfte gesehen, aber in der Version von 1922. Tongue
Ich sehe aber gerade bei der Version mit Adjani hatte Kinski die Hauptrolle klingt passend, also auch mal ansehen.
Aber sonst fehlt mir für mittelmäßige alte Filme die Lust, also bleibt nur der Trash und das wirkliche Gute.

tl; dr Ich bin zu jung.

Edit Von Crawford hab ich auch nix gesehen, hab Namen mal gehört aber das war alles.

Edit2 Oder halt das wirkliche alte, interessiert mich dann wieder mehr. So alleine von der Entwicklung des Mediums.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Welche Nuss hat denn die Thread-Überschrift gewählt? Palm
Das sind doch alles keine vergessene Stars, nur weil ihr sie nicht kennt.
...ich antworte noch...

Hier, das war ich. Mir sagen die Personen nämlich auch alle nix.

Außerdem sagt der Titel ja nicht aus, dass jeder sie vergessen haben muss. Smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Ihr seid alle zu jung.... oder ich zu alt.... Big_smile
...ich antworte noch...

Ich kenne durchaus Bardot, Monroe und James Dean, die sind nur noch älter als deine 3 Dame, die wohl alle eher mäßig bekannt sein dürften.

Ich muss Lener ausnahmsweise mal recht geben, ihr habt wirklich keinen Schimmer Loide.
In Sophie Marceu war ich auch hart verknallt, als ich das erste Mal La Boum gesehen habe Big_smile
Die sieht auch heute noch umwerfend aus.
Spoiler!:

Ansonsten gebe ich diesem Thread ca. 2 Stunden Lebenszeit, bevor er für immer komplett versacken wird.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Kirin;26769 schrieb:Ich muss Lener ausnahmsweise mal recht geben, ihr habt wirklich keinen Schimmer Loide.
In Sophie Marceu war ich auch hart verknallt, als ich das erste Mal La Boum gesehen habe Big_smile
Die sieht auch heute noch umwerfend aus.

Ansonsten gebe ich diesem Thread ca. 2 Stunden Lebenszeit, bevor er für immer komplett versacken wird.

LaBoum war Kult!!! Ich war bös in Mathieu verknallt Heart

Diana Rigg Smile

Spoiler!:
Spoiler!:
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste