Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Was ist das?

LEGO?

voegelchen;26175 schrieb:Ich hab euch alle hier drin gesehen. "Keiner wollte die Lösung schreiben" ... Wenn keiner die Lösung schreibt, kriege ich Minuspunkte. Na, vielen Dank auch für die Fairness
ich war tatsächlich erst hier im thread, als ich geschrieben habe.. das kommt davon, wenn man durch VoiceChattet... dann verschläft man den Tag.. Sad
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Julia;26267 schrieb:LEGO?
Eigentlich hätte ich es lieber etwas genauer, aber ich lasse das so durchgehen Wink
4 Punkte für Julia.
Spoiler!:
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Ja stimmt.. ich hätte Lego-Figur sagen müssen... hatte tatsächlich gedacht, es sei ein Fuß dessen.. aber irgendwie nicht damit gerechnet, dass es stimmt^^

Durchgang 1 - Runde 5 - Bild 1
[Bild: wasbinich_2-01.jpg]

Ein Tischbein.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Schachfigur

nope nope

Ein Brummkreisel
"Erbsen haben eine beträchtliche Individualität" - George Orwell in "Der Weg nach Wigan Pier"

Ein Kendama.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

AgentSands;26339 schrieb:Ein Brummkreisel
nein
FireBird;26345 schrieb:Ein Kendama.
Ich wusste, dass du das sagst Tongue ...nein!

Ich bin nur wegen dem Brumnkreisel drauf gekommen. Wink
Jetzt warte ich aufs nächste Bild.

Kerzenständer
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

nein

So ein Endstück von Gardinen (wie nennt man sowas?)

Stuhlbein?
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Zankyō;26355 schrieb:So ein Endstück von Gardinen (wie nennt man sowas?)
ich glaube genau so Big_smile

...nein... nein...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste