Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Was ist das?

Ich bin echt enttäuscht von euch Sad Die richtige Lösung wurde mir außerhalb des Forums schon gestern zugetragen.
Darum lasse ich euch noch ein paar Stunden Zeit, bevor das nächste Bild kommt. So um.. 12 vielleicht.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Bist Du sicher, daß alle Fotos das selbe Gerät zeigen?

// Ein Laptop?
"Erbsen haben eine beträchtliche Individualität" - George Orwell in "Der Weg nach Wigan Pier"

AgentSands;26142 schrieb:Bist Du sicher, daß alle Fotos das selbe Gerät zeigen?
Natürlich bin ich sicher. Voegsm

AgentSands;26142 schrieb:Ein Laptop?
Leider falsch.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Ein MP3 Player? oO

edit: ein Seniorenhandy...
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Na schön, Bild Nr. 4:
Spoiler!:

Son Haar Glätteisen ding?

oh krass ja.. ein Glätteisen.. nicht schlecht.. ich wusste, es muss aus dem Kosmetikbereich sein.. damn..
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Seit heute Mittag doch eigentlich klar. Ich glaube nur, keiner wollte die Lösung schreiben, weil man sonst ja selber ein Bild stellen muss.

Ich stell nu einfach mal ein Bild rein da es schon richtig sein wird. Big_smile

Spoiler!:

Richtig, Charlie. 1 Punkt für dich, du bist dran Smile

PFUI, Baru. Ich hab euch alle hier drin gesehen. "Keiner wollte die Lösung schreiben" ... Wenn keiner die Lösung schreibt, kriege ich Minuspunkte. Na, vielen Dank auch für die Fairness Tongue
Daher: Danke, Charles.

Gitarre

Das ging nu schnell Yikes
4pkt für den Vogel wohl. Big_smile
Spoiler!:

voegelchen;26175 schrieb:PFUI, Baru. Ich hab euch alle hier drin gesehen. "Keiner wollte die Lösung schreiben" ... Wenn keiner die Lösung schreibt, kriege ich Minuspunkte. Na, vielen Dank auch für die Fairness Tongue

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht die Regeln gelesen. Aber habe ja auch nicht mitgeraten. Aber alle anderen sollten sich wirklich mal schämen!

Charlemagne;26179 schrieb:Das ging nu schnell Yikes
Oh, ich hab das irgendwie nicht bedacht, als ich direkt drauflos geantwortet habe... Jetzt muss ich ja wieder Sad
Ähm, ich habe schon eine Idee, das Bild kommt auch innerhalb von 24 Stunden, ich verspreche es, aber nicht jetzt.

Edit: Und wenn man lösen kann, aber kein Bild machen will oder kann, ist es denke ich schon in Ordnung, dass man die Runde freigibt und jemand anderes ein Bild machen kann.

Durchgang 1 - Runde 4 - Bild 1
[Bild: bild02_01.png]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste