Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Was ist das?

Keine Mikrowelle.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Auto

Nein.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

@Spiel-Master: Wäre es nicht besser, wenn wir die Auswertung immer mitlaufen lassen, sobald jemand das Bild erraten hat und den Zusatzpunkt für die Auswertung weg lassen? Nur ne Anmerkung, deine Entscheidung.
Und hat man unendlich viele Versuche pro Bild? Oder pro BeitragAlso könnte man in einen Beitrag auch 10 Sachen reinschreiben, in der Hoffnung es zu treffen? Oder hat man zumindest so viele Versuche, wie man möchte, kann aber immer nur einen ausprobieren, bis der Ersteller Ja/Nein sagt?

Zum aktuellen Spiel: Ich weiß nicht, ob das nächste Bild vor morgen Abend online kommt. Müssen ja mindestens 24 Stunden dazwischen liegen und heute Nacht bin ich wahrscheinlich um die Zeit nicht wach. Und ich kann noch nicht sagen, ob ich morgen früh vor der Arbeit dazu komme Tongue

voegelchen;25873 schrieb:Wäre es nicht besser, wenn wir die Auswertung immer mitlaufen lassen, sobald jemand das Bild erraten hat und den Zusatzpunkt für die Auswertung weg lassen?
joa, wenns ihr so doof findet.. meinetwegen. ich koepfe auch niemanden, wenns mal nur 22h sind. aber fuer die Chancengleichheit waere es schon besser, wenn man sich auf einen Mindestzeitraum verlassen kann.
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Ich hab nicht gesagt, dass ich es doof finde. Ich hab nur überlegt, ob das nicht einfacher ist. War nur ein Vorschlag.

Und ich schau mal, wie ich das mit dem nächsten Bild mache. Würde am liebsten was programmieren, was den Link erst zu einer bestimmten Zeit zugänglich macht, aber das kann ich nicht Big_smile

Bild 2
[Bild: bild02.png]

Bedienung für Massage- oder Heizkissen/ -Decke

edit:
voegelchen;25873 schrieb:Und hat man unendlich viele Versuche pro Bild? Oder pro BeitragAlso könnte man in einen Beitrag auch 10 Sachen reinschreiben, in der Hoffnung es zu treffen? Oder hat man zumindest so viele Versuche, wie man möchte, kann aber immer nur einen ausprobieren, bis der Ersteller Ja/Nein sagt?
ich würde sagen grundsätzlich darf jeder soviel raten, wie er mag. Nur um das Schummeln zu vermeiden, sollten Listen von Möglichkeiten, in der Hoffnung, das richtige zu treffen, verboten werden. 2-3 Dinge pro Posting würd' ich sagen.

Ein Ghettoblaster.
"Erbsen haben eine beträchtliche Individualität" - George Orwell in "Der Weg nach Wigan Pier"

Ich halte Julias Tipp für am wahrscheinlichsten, aber da ich mir die Chance zu gewinnen nicht vollkommen nehmen lassen will.

Handstaubsauger
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

Die richtige Antwort war noch nicht dabei.

Bild 3
[Bild: bild03.png]

Fernbedienung?

Denke ich auch.. aber wofür? Hmm.. Musikanlage?

Charlemagne;26076 schrieb:Fernbedienung?
Auch nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste