Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Foto mich

Diesmal müssen Fotos gemacht werden Big_smile Einer gibt eine Aufgabe, was darauf zu sehen sein soll und wer als erstes ein Foto (ohne Bearbeitung) hier postet, welches die Dinge alle zeigt, darf die nächste Aufgabe stellen.

> Ein Baum
> eine Litfasssäule
> ein Motorrad
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Ich verstehe die Aufhabe so, dass ich die Umgebung manipulieren darf um die Aufgabe zu erfüllen.
Ist das korrekt?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

ähh.. also du darfst dein Motorrad zur Litfasssäule neben dem Baum stellen und das dann fotografieren. Aber bitte keine digitalen Nachbearbeitungen oder Doppelbelichtungen.

Schönes Spiel! Dafür werde ich am Wochenende vielleicht etwas Zeit finden.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Jetzt rennen alle los und schlagen sich dann darum wer schneller war. Lol
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Das ist der Sinn und Zweck Wink

#Smartphone
#quick&dirty
#Zeitvertreib
[Bild: IMG_20170708_173819.jpg]

Neue Aufgabe
>Eine Bank
>Ein Gewässer

Da "Bank" nicht genauer definiert ist, hier ein Fluss mit ner Sand/Steinbank. Oh und da das Forum anscheinend die Tags in Bildern nicht entfernt können Nu alle schauen wo ich das Foto machte Big_smile
[Bild: 20170712_170340.jpg]

> Schweizerfahne (Quadratische, nicht eklige Rechteckige)
> Irgend ein Wahrzeichen

Hier ist das Foto.
[Bild: IMG_20170811_165358.jpg]

>Einen Laubhaufen
>Einen Reifen
>Einen Helm

Der Reichstag soll das Wahrzeichen sein?

Die Kuppel davon.

Lange liegt Laub wohl nicht mehr auf den Straßen, wenn wir das Spiel nicht 1 Jahr in die Pause schicken wollen, sollte zeitnah ein Foto folgen. (Eine Aufgabe mit eingebautem Zeitdruck.)
Außer ihr lasst das Foto noch monatelang auf dem Speichermedium ihrer Wahl liegen. Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste