Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Kirins Shitpostecke

Hi meine lieben veganen FreundInnen Wink
Kiss Kiss (1 küszchen für zankyou und 1 für meraculun... hehe)
ah fast fergessen: Kiss (das war für fynn, weil er so gut auf m1 bantwurn-frage geantwortet hat Wink theehee)

Ich bin's wieder, eure Kirin... hab leider im Moment sehr wenig Zeid, aber ich wollte noch kurz mich bedanken für eure antworten... echt süß von euch, dass ihr immer so auf mich eingeht hier... das thema ist mir halt foll wichtig... Hmm ..und ich weiß ich hab da manchmal blöde frahgen, aber ich meine nur durch das fragen stelen wird man kluger oder?
ich hab hab auch heute wieder 1 frage... also ich will jetzt auch veganer werden, aber ich hab ne frage zu filmen... also meine lieblingsfilne sind Cannibal Holocaust (ein Independent-Thriller) und Black Emanuelle - eine Romantikkomödie mit leicht erotischem Einschlag, vollkommen zu unrecht in fielen Lendern verboten... ._. Tongue
Naja also bei beiden filnen wurde beim Dreh nicht wirklich "vegahn" mit den tieren ungegangen und ich wollte jetze fragen, ob ich mir die auch so als veganer noch anschauen kann... also am besten schaut ihr mal rein in die filme damit ihr versteht was ich meine...

naja das warz auch schon.. bin gespannt auf eure antwoten Smile :3
NYAAAA! :3 (jhaha sorry, ich bin total random heute...)
bis bald leute Smile Ich hab euch lieb Kiss

Spoiler!:

Beitrag ausgekoppelt aus dem Veganerthread.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Weißt du, wieviel Mühe und Arbeit es war, einen SO schlechten Beitrag zu erstellen? Ich bin ehrlich gesagt schon enttäuscht und beleidigt, wenn der dann einfach so verschwindet. Sad Macht mir wenigstens eine Trollecke im Forum, wo ich unreguliert Scheiße posten kann.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Hier hast du nun deinen eigenen Bereich, Kirin. Bist du zufrieden?

Nun kannst du den Veganerthread in Ruhe lassen. Lol
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Geht doch. Oder war der vorher schon da? Mir egal. Hier brauche ich meine Beiträge nicht zu editieren. Hier doppelposte ich einfach. Wer will mich aufhalten?
Edit: Der Bezug zu diesem Beitrag fehlt jetzt. ich lösch ihn aber trotzdem nicht weg, weil shitpost.

Ich
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Von einem linksauotonomen mit einem Faschisten als Profilbild lasse ich mir hier nichts vorschreiben.

Damit hast du mich wenigstens zum Lachen gebracht Big_smile
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Darf ich auch Unsinn schreiben?
Veganer sind eigentlich Aliens!
Hamburger sind eien Erfindung der Indiana.
Autos sind immer Grün und werden erst anchher umgefärbt.
Katzen sind die Dominante Spezies der Welt.
Jeder hatte mindestens eine Sexuelle fantasie mit Jonny Depp. (Ausnahmslos!)

soll ich das cover eines 1976er-Albums von den scorpions hier posten, um schmatzler in 1 bredouille zu bringen? hehe

Stella Sar schrieb:Jeder hatte mindestens eine Sexuelle fantasie mit Jonny Depp. (Ausnahmslos!)
Auch der Depp selber? Lol
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Kirin schrieb:soll ich das cover eines 1976er-Albums von den scorpions hier posten, um schmatzler in 1 bredouille zu bringen? hehe

JA BITTE

Kirin schrieb:soll ich das cover eines 1976er-Albums von den scorpions hier posten, um schmatzler in 1 bredouille zu bringen? hehe
Wenn du deine dritte Verwarnung kassieren möchtest, tu dir keinen Zwang an.

Dann bleibt nur noch TV-Dragons Board für dich übrig. Willst du das? Hä? Mad Mad Mad Zank
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

schmatzler schrieb:
Wenn du deine dritte Verwarnung kassieren möchtest, tu dir keinen Zwang an.
Sry schmatzer Sad Bitte nit löschen, ich will nicht zu TV-Dragon Sad

Du würdest Kirin hier rauswerfen, obgleich nur das Board des Drachen als neue Heimat übrigbliebe? Verstößt das nicht gegen die Genfer Konvention?
"Ich war so wütend, da hab ich glatt die Weihnachtsbeleuchtung ausgemacht."

find übrigenz, das verwarnungen gelöscht werden sollten nach 1 weile damit ich wieder 1 bissel "spielraum" habe... hehe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste