Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Nutzloses Wissen

Also mir würde kein Mann einfallen, der sowas macht

Spoiler!:

Jo, sehe ich immer auf dem Weg zur Arbeit. Der hat wirklich zu jeder Hose / outfit n eigenes Paar Schuhe. Yikes Lol
...ich antworte noch...

Zitat:Also mir würde kein Mann einfallen, der sowas macht

Frauen brauchen das aber schon? o.O
Versteh mich nicht falsch ich halte den Besitz von soviel Schuhwerk für bescheuert, aber das muss man doch nicht Geschlechterabhängig machen.

Nichtdestotrotz, jeder darf sein Geld für alles ausgeben was für notwendig gehalten wird. Sagte er während er beim tippen auf den glücklich wackelnden Vault-Boy-Bobble-Head sah. Bobble... bobble...

Zu Bücher und "Sammeltick": Das ist kein Sammeltick. Bücher sind immer eine gute Idee. Immer!
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

Hast du meinen Spoiler nicht angeklickt?

Doch aber deinen Post nicht richtig gelesen. Irgendwie habe ich das als ein quasi Verbot für Männer gelesen. o.O Ich bin untröstlich. Mehr Lesen weniger Denken.
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

Eher weniger das lesen, was man zu lesen erwartet.

Es gibt keine Weintrauben.

Spoiler!:
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

Die Deutsche Nationalhymne kommt mit Haydn von einem Österreicher.
Dafür stammt zB die Finnische Hymne von einem Deutschen.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Tolstois bekanntestes Werk "Krieg und Frieden" sollte ursprünglich den Titel "Krieg - Wozu soll der gut sein?" tragen. Seine Geliebte bestand jedoch darauf, den Titel in "Krieg und Frieden" zu ändern. #Seinfeld
"Erbsen haben eine beträchtliche Individualität" - George Orwell in "Der Weg nach Wigan Pier"

^ I call Bullshit.

Die Standard-Catchphrase von Seinfeld ist ja "What's the deal with..." (z.B. "airline food"), eine Phrase, die in den Intro-Stand-Ups nie verwendet wurde.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Viele Säugetiere haben im Gegensatz zum Menschen einen Penis- oder Klitorisknochen. Wobei nicht jeder Art beides hat. Der Penisknochen hatte sich beim Menschen vor 1,9mio Jahren aufgrund seiner monogamen Lebensweise zurückgebildet. Der Penisknochen dient der Unterstützung der Stabilität, damit Mann auch beim Akt die Konkurrenz im Auge behalten kann. Heutzutage braucht er ihn nicht mehr, da er sich ganz in Ruhe seiner Partnerin widmen kann. Im Tierreich kommt der Penisknochen häufiger bei Arten vor, deren Penetration beim Geschlechtsakt 3 Minuten übersteigt.

Die Funktion des Klitorisknochen ist noch ungeklärt.
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Julia;29774 schrieb:Im Tierreich kommt der Penisknochen häufiger bei Arten vor, deren Penetration beim Geschlechtsakt 3 Minuten übersteigt.

Vielleicht ist das dann auch der Grund, warum er beim Menschen nicht vorhanden ist.

Yikes das wäre sehr traurig.
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Julia;29774 schrieb:Die Funktion des Klitorisknochen ist noch ungeklärt.

Ist das vielleicht so wie bei Männern, die Brustwarzen haben, obwohl sie sie nicht bräuchten, einfach, weil die gebildet werden, bevor das Geschlecht feststeht? *überleg*

ZT:
- Angela Merkel heißt mit zweitem Vornamen Dorothea.
- Die Gurke ist eine Beere.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste