Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Ankündigung: Forum wird geschlossen

Das Forum und alles andere hier wird geschlossen. Ich soll das ankündigen weil ich so eine vertrauenswürdige Person bin!

Darkcloud;20139 schrieb:Das Forum und alles andere hier wird geschlossen. Ich soll das ankündigen weil ich so eine vertrauenswürdige Person bin!

Endlich hat dieses Sodom und Gomorrha hier ein Ende, wurde ja auch langsam mal Zeit!
[Bild: giphy.gif]

Holger Kreymeier und 3 weiteren Personen gefällt das.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

schmatzler;20146 schrieb:Holger Kreymeier und 3 weiteren Personen gefällt das.
[Bild: holger.png]

capconio ist also Holger Yikes
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Wie voeg sich einfach immer das selbe denkt wie ich Lol voeg, wir sollten mal indisch essen gehen! Die Kerle hier taugen ja eh nix.

Hahaha! Wir denken uns voll dasselbe! Hahaha! Voll die Zwillinge ey! Wir sind super was besonderes und ich hab da dieses Freundschaftsherz mit Schlüsse aus der Wendy - hahaha - das macht uns voll besser als die Jungs hier! Mädchen forever <3 boys is bad :/ XD xoxo Lass uns mit meinen Pferdepuppen spielen, ich mach ein Schild mit "Jungs Zutritt ferboten!" draußen an Tür! Wie wir so voll gleich sind XDXD

Du solltest diese hysterischen Eifersuchtsanfälle wirklich mal unter Kontrolle kriegen. Hmm

Ein Trollpost in einem Trollthread ist keine Eifersucht, Madame. You wish! Big_smile

Deepy wurde kirinfiziert! Heart
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Der 1. April ist vorbei, ich mach dann mal wieder zu.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste