Voice Chat
Ist online.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Fight - Der Thread zum Köpfe-Einschlagen
Weißt Deepy, ich wollte eigtl auch mit nem Reiseblog hier anfangen, vllt hätte dich das ja eher interessiert, aber bei dem überzogenen Umgangston vergeht mir echt der Spaß. Grüße aus Rom (genauer gesagt aus dem McDonald's, weil ich hier kurz mein Smartphone lade - brrrr. Aber die stehen hier wohl drauf, sind an jeder Ecke).
Zitat:Told you people were selling to buy fireworks.
Soll das jetzt eine Bestrafung sein? Es ist faktisch egal wer hier etwas postet, man kann sich immer darauf verlassen, dass du nach kurzen Sticheleien genau erklären kannst, warum die Person besser geschwiegen hätte. Das fängt mit unnötigen kleinen Kommentaren an, die die Diskussion weg vom Gegenstand hin zum Member führen und endet mit einer von dir diagnostizierten Intelligenzminderung. Ja, der Umgangston kann nerven. Nachdem du allen mal die Meinung im Politik-Thread gegeigt hast, kamst du wieder auf mich zu. Ich unterbinde das am liebsten gleich wenn ich merke, dass du einen Nebenkriegsschauplatz eröffnest. Da sieht das dann möglicherweise unverhältnismäßig forsch aus, aber ich nehme lieber die Abkürzung.
Ach Deepy.
Ich weiß, dass ist das Internet, das funkt. nicht ohne Emotionalen totalen krieg...
Aber Können wir nicht einfach zumindest versuchen, (zumindest Zeitweiße) die Emotionale Ebene raus zu lassen?
Dieses Forum ist doch weit entfernt, von einer Seriösen Quelle^^
Ich denke wir sollten dies hier wirklich nicht so ernst nehmen und auf perfekte und seriöse Argumentation pochen.
Solange hier keiner mit vt. oder **** kram kommt, ist doch alles noch in rahmen, des Normalen hirnschwundesWink

[Bild: 421c2850d27026ccfa7aaef206eb1c22.jpg]
Stella Sar;19945 schrieb:Ich denke wir sollten dies hier wirklich nicht so ernst nehmen und auf perfekte und seriöse Argumentation pochen.
Du magst meine Beiträge nicht? Cry
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Ich bin dafür, den Thread in "Zankyou vs. Deepy - The Ultimate Fight" umzubenennen.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Gibts dann auch ne Hörspiel-Version mit Ausschnitten aus'm VC? Big_smile
@schmatzler: mach ihnen doch einen 'Arena'-Faden, dann kann der hier weiterhin für seinen ursprünglichen Zweck genutzt werden.
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)
Deepy will ja im VC nicht mit mir über so Dinge quatschen, weil er sich nicht mit mir streiten will. Can't make this up.
Ich bin auch fuer einen battlefield thread. Nicht nur für Deepy und Zankyou... Sondern allgemein für all jene, die sich gerne öffentlich streiten.
Ich will mich nicht streiten, auch wenn es so aussieht. Ich wehre mich energisch dagegen, was vielleicht aber leider genau von aussen betrachtet wie Streiten aussieht. Eigentlich möchte ich nur mal schnell einen Beitrag schreiben können, ohne darauf zu achten, ob jetzt jeder Satz wasserdicht ist. Allgemeinsprache, Umgangssprache. Ich möchte, dass die Leser mitdenken und sich die Lücken, die vielleicht vorhanden sind selbst zuende denken. Wenn man jedes Mal alles bis ins kleinste Detail versucht abzusichern, findet man trotzdem eine Lücke, wenn man möchte.

Stell dir vor, du zeigst uns ein Hoop-Video von dir. Im Hintergrund sieht man Grünflächen, parkende Autos und Geschäfte. Du sagst, dass du da gerne warst, weil du es da idyllisch findest. Dir geht es nur ums Teilen eines Momentes und jetzt komme ich rein und kritisiere die Metzgerei im Hintergrund und wie "idyllisch" da mit deinem Veganismus zusammenpasst. Die nächsten zwei Seiten Thread drehen sich dann nur noch darum und nicht um das, was du eigentlich zeigen wolltest. Das ist etwas, was mir immer wieder auffällt. Zankyou ist nicht die einzige, die versucht den Diskussionsgegenstand aufzuheben und dann alles auf die persönliche Ebene zu bringen, aber sie macht das dennoch allzu gerne. Ohne überheblich oder pathetisch klingen zu wollen - ich bin zu alt dafür. Oder zu müde.

Wer hat wie welches Wort wann verwendet? Hätte es da nicht ein besseres Wort gegeben? Überhaupt - hat man nicht letzte Woche was gesagt, was das irgendwie seltsam macht, was man jetzt äußert? Hat man das überhaupt studiert und was soll man daraus lernen? Wie viel Bücher hat man zu was überhaupt gelesen, um sich eine Meinung leisten zu dürfen?

Ich finde es einfach nervig, dass man schreiben kann was man will. Am Ende diskutieren wir deswegen wieder nur über einander, anstatt über ein Thema zu schreiben. Wenn ich einen Beitrag aus dem MG-Forum verlinke, dann möchte ich auch über den Beitrag schreiben. Vielleicht liest ihn jemand anders als ich? Vielleicht steht da was, was ich übersehen habe? Vielleicht nimmt man es einfach nur zur Kenntnis und sagt gar nichts dazu.

Aber gleich darüber zu diskutieren, inwieweit das jetzt ein Rausschmiss seitens Holger war oder nicht, ob "unerwünscht" dasselbe ist wie "gegangen worden", ob "gesperrt" dasselbe ist wie "angedroht gesperrt zu werden" und und und... das ist doch nichts anderes als der Versuch, den Beitrag des anderen an einer Stelle zu kritisieren, die absolut unwichtig ist. Das Ergebnis ist doch dasselbe.

"Hey, ich war heute beim Lidl und da ist eine Frau zusammengebrochen. Der Notarzt kam und dann stellte sich raus, dass sie Schwanger ist. Das Kind wurde dann vor Ort zur Welt gebracht und der Filialleiter hat dann den gesamten Einkauf für sie als Geschenk übernommen. Ich hab sowas vorher noch nie gesehen und freue mich gerade total!" - "Hast du nicht letzte Woche gesagt, Lidl sei scheiße?! Scheinst ja nicht so der konsequente Typ zu sein! Außerdem heißt das 'dass sie schwanger war', denn sie ist es ja nicht mehr."

Versteht ihr, was ich meine? Wer hat denn da noch Bock?!
Ich verstehe schon die ganze Zeit, was du meinst.
Likedeeler;19950 schrieb:@schmatzler: mach ihnen doch einen 'Arena'-Faden, dann kann der hier weiterhin für seinen ursprünglichen Zweck genutzt werden.
Done.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Ich halte das für missmoderiert. Kann es nun zurück in den Mod/GK-Thread?
Ihr habt mich dazu gezwungen... Ihr wisst man darf es nur in ernsten Situationen nutzen:

[Bild: latest?cb=20111206160130]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste