Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

The Ultimate Fight - Der Thread zum Köpfe-Einschlagen

Kirin;20474 schrieb:- Kirin
Zuwenig Schauwerte das Weichei.
Spoiler!:

Ich finde schon aus Respekt vor der Lebens-Leistung sollte der erste Preis dieser Art an Zankyou vergeben werden.
Spoiler!:
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

Wenn schon, dann einen Goldenen Holzhammer, aber doch keine Leberwurst.

Stimmt, ein Hammer aus einem sehr weichen Metall, der sich verbiegt und ständig daneben zielt. Gold passt.

Polar meinte auch schon, ich wäre weich geworden. Und keiner würdigt es D:

@Deepy
Es nervt halt wirklich, dass du, wenn du nicht wirklich Ahnung von etwas hast, noch irgendwelche Beispiele bringst, die nix mit der Frage zu tun haben, nur um dich aufzuspielen.
Hätte ja nur noch der Hinweis gefehlt, dass man Menschen nicht erschießen darf, weil das strafbar ist.

Es gibt also eine revance?

In der Linken Ecke, mit einen Kampf Gewicht von 1.856 B. Der Schrecken der Kinder. Die Botin der Hölle. Der aktuelle Campion: Evil "The fox" Zankyou!

In der Rechten Ecke, mit einen Kampf Gewicht von 1.547 B. Der Zeigefinger des Ostens. Der Lehrer der schmerzen. Der Herausforderer: DeeperSight "The Tutor"

Zankyou startet mit einen gezielten "Du hast keine Ahnung" gekont vollendet mit einen "Hätte ja nur noch der Hinweis gefehlt, dass man Menschen nicht erschießen darf, weil das strafbar ist.".
Sie will wohl sofort klare verhältnisse schaffen.

PS: Nein ich werde diese Kleinkriege nicht mehr ernst nehmen^^

@Zankyou

Es ist mittlerweile mehrfach auf den eindeutigen Zustand hingewiesen worden, dass man sich hier in einer rechtlichen Grauzone befindet, die vor Gericht erst beurteilt werden müsste. Daher ist es nicht strafbar. Du hast ebenfalls keine Ahnung, glaubst aber wie immer selbst ohne irgendwelche Fachkenntnisse die Aussagen anderer beurteilen zu können. Du hättest einen konstruktiven Beitrag schreiben können, stattdessen hast du dich entschieden eine Frage vorzugauckeln, um dann nach der Beantwortung abwertend kommentieren zu können. Das ist mehr als peinlich für dich, deswegen noch einmal der Hinweis an dich: Wenn du keine Antwort willst, dann stelle keine Fragen. Wenn du nichts zu sagen hast, dann schweige.

Dank dir ist der komplette Thread hochgegangen. Du hast doch meinen Beitrag nur als Vehikel genutzt, um mal wieder ordentlich abmotzen zu können. Dadurch ist meine Grundaussage vollkommen verwässert und ein völlig banaler Nebenkriegsschauplatz eröffnet worden. Das hast du schon immer gut gekonnt. Da täuschst du keine falsche Bescheidenheit vor.

Ein gekonter block von deepy: "Es ist mittlerweile mehrfach auf den eindeutigen Zustand hingewiesen worden, dass man sich hier in einer rechtlichen Grauzone befindet, die vor Gericht erst beurteilt werden müsste. Daher ist es nicht strafbar."
Er kontert mit den sehr beliebten: "Du hast selber keine Ahnung!"
Nun sieht er seine Chance um in die offensive zu gehen: "stattdessen hast du dich entschieden eine Frage vorzugauckeln, um dann nach der Beantwortung abwertend kommentieren zu können"
Treffer und noch ein Schlag: " Wenn du keine Antwort willst, dann stelle keine Fragen. Wenn du nichts zu sagen hast, dann schweige."
Und er setzt noch einen tiefschlag nach:"Du hast doch meinen Beitrag nur als Vehikel genutzt, um mal wieder ordentlich abmotzen zu können."
Das sieht nicht schlecht aus.

Allerdings ist unser Herausforderer sehr Emotional, kann unser Campion das ausnutzen?

DeeperSight;24644 schrieb:Dank dir ist der komplette Thread hochgegangen.

Klar. Threadverlauf zuletzt:

Deepy schrieb:[ZENSUR!!11!]

Skafdir schrieb:[vernünftiger Beitrag dazu]

Deepy schrieb:Was ist das hier für eine Diskussionskultur?! [...]

Lener schrieb:[... kA, nicht gelesen... ExtraKlaus?]

Deepy schrieb:Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal:

[Inhalt, auf den man anscheinend nicht verzichten kann]

[Nochmal gegen die Leute nachtreten, was an der Stelle zwingend erforderlich ist]

DeeperSight manchmal theatralisch, unterstellend und unverschämt? As if.

Das ist ein klassischer Kreuzkonter! Zankyou benutzt Deepys eigene Kraft!

@Zankyou

Ich merke, du hast nichts mehr vorzuweisen. Auch der geschilderte Ablauf ist falsch bzw. unvollständig. Komm schon, ich langweile mich, wenn du dir nicht einmal wirklich Mühe gibst.

Ablauf ist unvollständig? Ne, echt? Shock

Bin erstmal mit meiner Prüfung beschäftigt, sorry.

Ich denke nicht, dass da noch argumentativ allzu viel von dir kommt. Mach deine Prüfung und geh danach irgendwas schönes machen. Spazieren, gut essen, ins Kino. Das hier war bisher eher Lowtainment und wir haben doch beide besseres zu tun.

Doch Deepoy lässt sich nicht ausbremsen: "Ich merke, du hast nichts mehr vorzuweisen. Auch der geschilderte Ablauf ist falsch bzw. unvollständig. Komm schon, ich langweile mich, wenn du dir nicht einmal wirklich Mühe gibst."

Zankyou muss erstmal zurück fallen "Bin erstmal mit meiner Prüfung beschäftigt, sorry."

Ist es das gewesen? Deepy wirkt sieges sicher. "Das hier war bisher eher Lowtainment und wir haben doch beide besseres zu tun."

Deepy, werd am besten erstmal nüchtern bevor du hier weiter Beiträge schreibst.

Edit: es ist ein Nebeneffekt von Opioiden, dass man soziale Situationen anders wahrnimmt, weil man selbst keine Angstgefühle mehr hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste