Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Kreativthread :D

Einer der wichtigsten threads Smile

Ich fang' mal sachte an mit einer Darstellung, wie meine Seele sich gerade fühlt...

[Bild: 7f4abaV.jpg]
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Ohje Julia. Sad

Ich versuche mal, etwas Humor in die Sache reinzubringen und euch nochmal meine extrem aufwändige Fotomontage auf die Nase zu drücken. Wink

[Bild: mgl.png]
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Das große Löschen Live in MG Direkt, wieso hat er nicht bis Mittwoch gewartet? Er hätte dann seinen Tee mit Kaffeeweißer getrunken und man hätte ihm natürlich nichts zu Essen bestellt, aber er hätte einige Mars und Bounty Riegel gegessen. Gleichzeitig würde er wie verrückt die User im Forum löschen.

Julia schrieb:Ich fang' mal sachte an mit einer Darstellung, wie meine Seele sich gerade fühlt...

Aber es ist die beste Grund­vo­r­aus­set­zung, die man haben kann, um Großes zu schaffen. (Zumindest im kreativen.)
*auf Youtube

@Fynn Ja "Leidenschaft" kommt ja auch von "aus dem Leid heraus schaffen" Smile Leiden schafft eben Wink

So aber jetzt hier nicht Smalltalk führen! Dafür gibts andere threads Wink

Julia, ist das Foto von Dir? Hast Du noch mehr solche arbeiten? Smile
Der original FKTV-Troublemaker

Anchi schrieb:Julia, ist das Foto von Dir? Hast Du noch mehr solche arbeiten? Smile
na klar von mir.. Smile Poste hier doch kein Fremdmaterial ^^

Hmm.. Bilder in die Richtung hab ich auf die schnelle noch die hier gefunden, fotografiere aber ansonsten lieber Frauen Wink

Die Grüne Boje (oder was auch immer da leuchtet?) - ist das ein Hoffnungsschimmer?

@Groll Richtig ^^ Denn wenn die Grüne Boje links ist, geht's Flussaufwärts Wink

Edit: quatsch.. Wenn die grüne Boje rechts ist, geht's Flussaufwärts..

Vorher:
[Bild: mini_Stan-Laurel.jpg]
Nachher:
[Bild: mini_Stan-Laurel2.jpg]
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Uhh.. schwarzweißbilder nachcolorieren macht Spaß ^^ Ich beneide dich Big_smile

Ist aber bestimmt auch aufwändig, oder?

Es kommt darauf an, wieviele Elemente im Bild drin sind. Hier habe ich nur 5 Farben gebraucht - Haut, Kleidung, Knöpfe, Augen und Fliege. Das meiste war recht schnell abgemischt. Nur um die Hautfarbe relativ realistisch hinzubekommen, musste ich sehr viel mit Sättigung, Kontrast, Helligkeit und Co. rumspielen.
Ich bin immer noch nicht 100% zufrieden, aber es ist annehmbar. Smile

Ich find's sher cool, die Augen sind vlt. etwas zu hell. Gibt auch nen netten Reddit-Thread nur für Nachkolorierungen historischer SW-Aufnahmen, leider fällt mir der Name grade nicht ein...
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Es gibt /r/TheWayWeWere, da schaue ich sehr gerne mal rein. Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste