Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Postet euren Schreibtisch

Naja, ich hab dann auch ohne euren Input einen neuen Schreibtisch gefunden Tongue
Spoiler!:
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Bei dem 4:3-Bildschirm werde ich richtig nostalgisch. Heart
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

schmatzler;29387 schrieb:Bei dem 4:3-Bildschirm werde ich richtig nostalgisch. Heart
Den hab ich mal geschenkt bekommen. Die Elkos mussten zwar einmal getauscht werden, aber ich bin trotzdem schon lange froh, den zu haben Smile
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

[Bild: 128699d1348597633-euer-e-schreibtisch-pc...s2zkar.jpg]
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Hat sich ein bisschen was geändert bei mir. Smile

Angehängte Dateien Bild(er)

Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste