Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Smalltalk: "Work-Life-Balance"-Edition
#5.011

(02.05.2019, 14:18:46)Beyermacher schrieb: Das siehst du richtig. Wie vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist, bin ich bei MG seit längerem Persona Non Grata.

Ja moin, gibt's ja gar nicht... Du verfolgst aber scheinbar das Geschehen "drüben" dennoch? Holger hat es ja wieder geschafft gleich ein ganzes Dutzend aktiver User vor den Kopf zu stoßen und zu vergraulen.

Wie geht's, wie steht's?

@Nostalgikerin: auch schön, Dich hier zu sehen Smile
Endlich mal auf allerniedrigstem Niveau auskotzen.
#5.012

Ich bin zwar schon etwas älter, aber wieso hab ich eigentlich "leicht vergesslich" als Signatur da stehen und nicht das von mir gewählte Frank Zappa-Zitat? Ist das Alters-Diskriminierung? Das fängt ja gut an hier. Ach ja, und ebenfalls Hallo an alle.

Edit: Ach Shit, Beckmann und Technik.

“Tobacco is my favorite vegetable.”

― Frank Zappa
[+] 1 Mitglied hat sich für Beyermachers Beitrag bedankt
#5.013

(02.05.2019, 14:26:15)Beyermacher schrieb: Ich bin zwar schon etwas älter, aber wieso hab ich eigentlich "leicht vergesslich" als Signatur da stehen und nicht das von mir gewählte Frank Zappa-Zitat? Ist das Alters-Diskriminierung? Das fängt ja gut an hier. Ach ja, und ebenfalls Hallo an alle.

Die Signatur ist das unten, dort steht auch das Zitat.
Endlich mal auf allerniedrigstem Niveau auskotzen.
#5.014

(02.05.2019, 14:18:46)Beyermacher schrieb: Das siehst du richtig. Wie vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist, bin ich bei MG seit längerem Persona Non Grata.

So wie allmählich die Mehrheit aller Leute, die je mit MG zu tun hatten, könnte man meinen. Vielleicht hat Holger ein paar gemeinsame Vorfahren mit Timo Storost oder so.

Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
#5.015

(02.05.2019, 14:22:36)Nostalgikerin schrieb: Oh, da kommt auch schon der nächste gelöschte Thread. Mal sehen, wie lange Holger das noch durchzieht.

Ich kenne ein einstmals recht beliebtes F2P-MMO, das sich in den letzten Jahren immer weiter verschlechterte und an Relevanz verlor. Als sich im Forum die Kritik häufte, wurde es erst komplett gesäubert, einige Monate später dann komplett gelöscht. Kein Forum für Kritik, keine Kritik mehr am Produkt! Ugly
#5.016

Seit ich nicht mehr für Alsterfilm tätig bin, hat sich meine Lebensqualität schlagartig verbessert. Trotzdem war der Abgang damals ziemlich strange. Auch da hat Holger sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was die Außendarstellung als Geschäftsführer angeht.

“Tobacco is my favorite vegetable.”

― Frank Zappa
#5.017

Nostalgikerin schrieb:Angeblich nur noch bei konkreten Fragen. Hallo?! Ich hatte durchaus eine konkrete Frage!

Deine Frage war falsch.

Richtig hätte sie lauten müssen: "Guten Morgen Holger, ich finde deine Entscheidung gut und überfällig. Du hättest ruhig noch etwas härter durchgreifen können, denn daran erkennt man, was für ein starker Mann du bist. Wie kann ich dazu beitragen, dass dieses tolle Forum noch besser wird?"

Dann hätte er geantwortet: "Halt einfach die Klappe und zahl deinen Beitrag. Das ist das beste für uns alle."

Alles wäre gut gewesen, aber du bist halt leider ein Troll. Da kann man nichts machen.
[+] 4 Mitglieder haben sich für Deltamauss Beitrag bedankt
#5.018

Oh mein Gott, ich glaub es nicht, Nils is in the House! Ich war immer ein totaler Fan von dir, Schade, dass das damals so blöd gelaufen ist.
[+] 4 Mitglieder haben sich für Nostalgikerins Beitrag bedankt
#5.019

(02.05.2019, 14:25:34)Libertas schrieb: @Nostalgikerin: auch schön, Dich hier zu sehen Smile

Danke schön! Ich freu mich total, die bekannten Leute aus dem MG-Forum auch hier wieder zu treffen. Ohne Holgers Forums-Reform hätte ich mich hier gar nicht angemeldet. Danke Holger!
#5.020

(02.05.2019, 14:26:15)Beyermacher schrieb: Ich bin zwar schon etwas älter, aber wieso hab ich eigentlich "leicht vergesslich" als Signatur da stehen und nicht das von mir gewählte Frank Zappa-Zitat? Ist das Alters-Diskriminierung? Das fängt ja gut an hier. Ach ja, und ebenfalls Hallo an alle.

Edit: Ach Shit, Beckmann und Technik.

Hallo Nils, schön dich hier zu sehen.
Jetzt kann ich mich ja endlich für die tollen Serienkilöer Folgen persönlich bei dir bedanken.
Ich habe zuletzt The Man in the High Castle geschaut und kann die Fortsetzung im Herbst kaum erwarten.
Gibt es ein Land auf der Erde, wo der Traum Wirklichkeit ist?
Das weiß ich wirklich nicht. Aber ich weiß nur eins, da bin ich sicher.
Dieses Land ist es nicht.
Dieses Land ist es nicht.

Ton Steine Scherben
Der Traum ist aus
[+] 1 Mitglied hat sich für Tupamaros Beitrag bedankt
#5.021

(02.05.2019, 14:26:15)Beyermacher schrieb: Ich bin zwar schon etwas älter, aber wieso hab ich eigentlich "leicht vergesslich" als Signatur da stehen und nicht das von mir gewählte Frank Zappa-Zitat?

Das neben deinem Bild ist der Forenrang - je nachdem wieviele Beiträge du geschrieben hast, steht da was anderes:

Das kannst du aber auch hier unter "Eigener Benutzertitel" ändern.

Aber erstmal willkommen zurück, Nils. Smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
[+] 1 Mitglied hat sich für schmatzlers Beitrag bedankt
#5.022

Wie und wo kann man sich eine Signatur erstellen? Sorry an die Admins, ich suche schon die ganze Zeit - wo finde ich das?
#5.023

Oben rechts auf den Pfeil klicken und Signatur ändern anklicken.

Außer du bist auf Smartphone/Tablet, da ist aus Platzgründen weniger im Menü drin. In dem Fall auf UCP klicken und dann links auf das schwebende Zahnrad Smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
#5.024

(02.05.2019, 16:41:10)schmatzler schrieb: Oben rechts auf den Pfeil klicken und Signatur ändern anklicken.
Danke, hat hervorragend funktioniert!
"Mir stand für die Dusch-Szene ein hinreißender künstlicher Oberkörper zur Verfügung, aus dem Blut spritzte, wenn man hineinstach. Aber ich habe ihn nicht gebraucht."
Alfred Hitchcock

[+] 1 Mitglied hat sich für Nostalgikerins Beitrag bedankt
#5.025

Ich bin übrigens Tilman im anderen Forum. Ich hieß hier auch so, als ich mich angemeldet habe, habe mich dann aber umbenennen lassen als Holger bei der letzten Säuberungswelle alle Leute sperren ließ, die hier angemeldet waren. Mittlerweile wird es ja drüben toleriert, oder ansonsten wäre es mir auch wurscht.
[+] 4 Mitglieder haben sich für StBasilisks Beitrag bedankt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste