Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Smalltalk: "Work-Life-Balance"-Edition
#5.506

Ich ferste kein Wort
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.
#5.507

(10.08.2019, 02:30:16)Zankyō schrieb: Boah, meine Ausfallerscheinungen werden auch immer schlimmer.
Konnte gerade plötzlich gar nix mehr lesen oder schreiben, weil alles ein Buchstabenbrei war, und dann kamen wieder n eigeschlafener rechter Arm dazu plus Kribbeln im Mundbereich.

Ich hoffe mal, das ist einfach Migräne mit Aura und keine Schlaganfall-Symptomatik.

Aller, damit würde ich mal zum Arzt gehen
#5.508

Und ich bin so 1 netter und empathischer Mensch im Grunde. Ne Zeit dachte ich ja sogar, meine Donnerschlagskopfschmerzen kämen evtl von Depressionen

Wsl ist das auch letztlich der Sargnagel für so viele Menschen. Nicht dass sie es nicht spüren, sondern dass sie die Schmerzen von anderen ernstnehmen (und überschätzen)
[+] 1 Mitglied hat sich für Zankyōs Beitrag bedankt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste