Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Smalltalk: "Work-Life-Balance"-Edition
#5.491

Ich hasse Kümmel.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)
#5.492

"Kanak Sprak" ist so ein dummer Name für einen Soziolekt.

"B., was ist das für ein Dialekt, den S. spricht?" - "Ist n Soziolekt - Kanak Sprak."

Glaubt einem doch kein Mensch
#5.493

Mal ganz ehrlich, wie muss man sich als Frau denn verhalten, um von manchen Leuten respektiert zu werden?

Typ auf Arbeit wirft falsches Zeug auf die Burger und nach (freundlichen) Hinweisen, das (wenngleich es stumpfe Arbeit ist) bitte ordentlich zu machen, weil Leute immerhin dafür zahlen, kommen Antworten wie "es hat sich noch kein Kunde beschwert", "ich kann (die Anleitung) selber lesen", "ich arbeite hier schon 1 Jahr, du hast mir gar nichts zu sagen" und (mein Favorit) "ich hab wenigstens ne Ausbildung und arbeite hier nur Minijob, nicht so wie du".
[+] 1 Mitglied hat sich für Zankyōs Beitrag bedankt
#5.494

Zitat:herzlichen Glückwunsch, du hast beim Gewinnspiel von Häfft.de teilgenommen und erhältst noch diese Woche zwei Kinokarten für den Film „Playmobil- das Abenteuer beginnt“.

Mensch, ich wollte doch Kinokarten für ES2.. Cry Naja, vllt ist der Gruselfaktor ähnlich

@menag: Bock auf Kino? Kiss

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste