Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Smalltalk: "Work-Life-Balance"-Edition
#5.461

(19.06.2019, 18:57:23)schmatzler schrieb: Der User "DepperSight" ist mir allerdings unbekannt! Big_smile

DeppenSight?
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)
#5.462

Spielt eigentlich noch jemand Ingress?
Endlich mal auf allerniedrigstem Niveau auskotzen.
#5.463

(19.06.2019, 02:18:33)Bittersweet schrieb: Hallo zusammen Big_smile

Ich muss sagen ich bin zum ersten mal hier (...)
Herzlich willkommen im Hass-Forum. Irgendwann lässt Holger einem keine andere Wahl mehr, gell?
"Mir stand für die Dusch-Szene ein hinreißender künstlicher Oberkörper zur Verfügung, aus dem Blut spritzte, wenn man hineinstach. Aber ich habe ihn nicht gebraucht."
Alfred Hitchcock

#5.464

Wenn ich ein Holodeck hätte, dann könnte ich damit Frauen beeindrucken.
#5.465

Da nehm ich lieber einen Neuralyzor anstatt eines Holodecks Big_smile
#5.466

Und was macht man wenn eine Fremde Kultur einen zu ihrem Gott erklärt?
#5.467

Zitat:Dear B,

My name is Kristina and I am contacting you on behalf of Plus500.

We would like to inform you that on 22/06/2019, there was an issue with our data provider of Crypto 10 Index CFD which caused some erroneous feeds to be passed onto our customers. This resulted in your positions closing as your stop rates had been surpassed.

We apologize that this error occurred in order to rectify it, we have added 81,99 € to your trading account. This amount has been calculated based on the losses you incurred plus an additional amount for the inconvenience caused.

Ich frag mich, ob Stop Rates überhaupt sinnvoll sind. Besser schaut man doch erstmal drüber, was den Kurseinbruch verursacht hat, und wie bedenklich genau ich das finde. Ich glaub, ich sollte daytraden diversifizieren.
#5.468

Interessant, dass doch recht viel über die Influencerin berichtet wurde, die ihr benutztes Badewasser verkauft.
Ich sehe das Problem da nicht, ihr Ziel hat sie damit erreicht. Mehr Aufmerksamkeit.

Und nebenbei bemerkt haben Künstler auch schon ihre Scheiße verkauft, also angeblich. Also genauso wie bei der Dame.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
#5.469

(13.07.2019, 01:09:45)FireBird schrieb: Und nebenbei bemerkt haben Künstler auch schon ihre Scheiße verkauft, also angeblich.

https://en.wikipedia.org/wiki/Artist%27s_Shit

Edit: Davon abgesehen gibt's das aber im Fetisch-Bereich schon lange
#5.470

Ich meinte den Inhalt der Dose, der angeblich die Scheiße des Künstlers ist. Hab ich da oben missverständlich ausgedrückt.
Das er die Dosen verkauft hat, war mir bekannt.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
#5.471

Wenn es was normales wäre, gäbe es ja eigentlich keinen Grund für die doppelte Verpackung
#5.472

Kurze Frage:

Womit verbindet ihr spontan weiße Lilien?
#5.473

Erst mal gegoogelt, um zu wissen, wie die aussehen. Ich verbinde sie mit nichts.
[+] 1 Mitglied hat sich für alderschwedes Beitrag bedankt
#5.474

Ich verbinde nur was mit weißen Rosen.
Aber mit weißen Lilien fällt mir nix ein.
#5.475

(18.07.2019, 20:41:54)Zankyō schrieb: Kurze Frage:

Womit verbindet ihr spontan weiße Lilien?

Trauerfeier bzw. Grabblumen. Ich hasse Lilien. Die gehören in den Hassthread.

“Tobacco is my favorite vegetable.”

― Frank Zappa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste