Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Smalltalk: "Work-Life-Balance"-Edition
#5.446

Ich hab grad bei Star Trek was Entdeckt:

[Bild: 47f074-1560632309.png]
#5.447

(15.06.2019, 22:55:01)Scumdog schrieb: Irgendwelche Anzeichen von Intelligenz?

Nein, Der Wächst halt nur so Lange weiter, bis alles zugewuchert ist. Ungefähr wie die Gelbe Kletterblume.

https://youtu.be/FLbg642Dj6M?t=212
#5.448

Der Hausmeister nervt ganz schön.
Endlich mal auf allerniedrigstem Niveau auskotzen.
#5.449

Mach ihn nicht sauer, dann fängt er an zu plenken !
#5.450

Wieso breitet sich Amazon Go eigtl so schleppend aus? Erst 11 Standorte o.O
#5.451

Naja in Deutschland heult der sog. Verbraucher"schutz" wieder rum.
#5.452

Hey Scummi, wir sind offiziell und öffentlich verwarnt Big_smile

Herrlich.
[+] 1 Mitglied hat sich für Libertass Beitrag bedankt
#5.454

"Damit" konnten die Beamten aber offenbar nichts anfangen. Sie machten anschließend einen Speicheltest, um Drogen auszuschließen. Der Test fiel negativ aus und der Mann fuhr erleichtert weiter.

Herrlich geschrieben! Big_smile
#5.455

(18.06.2019, 11:38:15)Libertas schrieb: Hey Scummi, wir sind offiziell und öffentlich verwarnt Big_smile

Herrlich.
Ist mir bekannt, Libi!
Ist ja mittlerweile keine großartige Leistung mehr.
[+] 1 Mitglied hat sich für Scumdogs Beitrag bedankt
#5.456

Hallo zusammen Big_smile

Ich muss sagen ich bin zum ersten mal hier und habe natürlich direkt zu meinem Nick gesucht und alle Beiträge gelesen. Gut sind alle nur zum Thema Imp und Dorian, aber dennoch wars spannend zu lesen was einige geschrieben haben. Nachdem ich damit durch war hab ich mit Erschrecken gelesen das Capconio nicht mehr unter uns weilt Sad
Die letzten 2h habe ich damit verbracht diesen Thread nachzuholen. Teilweise musste ich schmunzeln, weinen dann wieder lachen.
Ich freue mich auf jeden Fall das Nils hier dabei ist und ich freue mich auf alle anderen Nasen, Schmatzler Heart, DepperSight Heart, Julia Heart Zankyou Heart Scumdog Heart Tilman Heart und sogar auf Libertas Tongue Heart

Ich vermiss euch alle auf der anderen Seite. Ich hoffe ich habe keinen ausgelassen oder vergessen :S
[+] 6 Mitglieder haben sich für Bittersweets Beitrag bedankt
#5.457

Scumdog, teste mal toogoodtogo für mich, mein Handy ist kaputt
#5.458

Bei mir in der Umgebung gibts wenig Auswahl, wird aber vermutlich in größeren Städten anders sein (Berlin? Frankfurt?). Hier macht im wesentlichen nur Nordsee und ein oder zwei Bäcker mit.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.
#5.459

Willkommen im Hassforum, Bittersweet! Smile

Der User "DepperSight" ist mir allerdings unbekannt! Big_smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
#5.460

Wenn man bei einem Einzelhandelsunternehmen arbeitet bekommt man oft Mitarbeiterrabatt. Das lohnt sich dann schon fast

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste