Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Dschungelcamp 2017

Mein Jahreshighlight! Heart

[Bild: Dschungelcamp-2017-Kandidaten-Alle.jpg]

Wer schaut's noch? Wer ist euer Favorit?

Yankzou;17188 schrieb:Wer ist euer Favorit?
Der Schädel den der eine in der Hand hat.

Ich glaube, ich kenne keinen davon.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Du kennst Gina-Lisa Lohfink nicht?

Mein Ghettoblaster ist cooler.

Aber nö, ich habe auch niemanden dort erkannt. Das finde ich aber eigentlich ganz positiv.^^
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Zumindest Gina Lisa, Markus Majowski und Thomas Häßler kann man kennen ohne sich schämen zu müssen.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Kader Loth kennt man doch auch!

https://youtu.be/zv3yFbwtTlE?t=47s

Markus, Icke und Frl. Menke kenne ich, bei Gina und Lisa Kader müsste ich jetzt raten welche welche ist: ist die angemalte oben rechts Gina?

Hab's vor ein paar Jahren aufgehört zu kucken weil mir die Mach-Art zunehmend auf den Keks ging (der Satz/ die Szene der Folge 12x gezeigt und dann noch die Reaktionen der Hälfte der Insassen...). Und da ich den Sender eh scheisse find...
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)

Es traut sich jemanden an eine Ferndiagnose der Kandidaten: https://www.vice.com/de/article/wir-habe...tars-macht.
Zitat:Vor allem für Hanka, wenn sie wirklich eine echte Zwangsstörung hätte, dann würde die das nicht überstehen. Man erkennt schon, dass vieles davon einfach nicht stimmt.
Zitat:Genau. Zum einen reicht ihr Intellekt nicht dazu aus, man muss nämlich schon sagen, dass Kader Loth nicht doof ist. Gina-Lisa hat es da sicher intellektuell schwieriger. Zusätzlich habe ich den Eindruck, alles ist gescriptet, was sie sagt. Genauso bei Honey.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Vice.com... Sick
Kennt sich hier jemand mit Psychologie aus? Ist "nicht doof" wirklich eine professionelle Einschätzung? Was wäre denn dann der ICD-10 Code für doof?

Ist die ICD-10 nicht eher was für Psychiater/Ärzte?

Es gibt ein Kapitel für psychische Störungen und Verhaltensstörungen. Aber unabhängig davon, erwarte ich von einem professionellen Psychologen eine Einschätzung, die über "die ist nicht so doof, wie sie aussieht" hinausgeht. Aber ein professioneller Psychologe würde auch keine Ferndiagnosen machen. Typischer Vice Müll eben.

silkiv;17426 schrieb:Es gibt ein Kapitel für psychische Störungen und Verhaltensstörungen.

Das ist mir schon klar. Dachte nur, dass evtl nur Psychiater entspr. diagnostizieren dürfen, weil das nun mal Mediziner sind.

Den komischen Artikel da hab ich nicht gelesen. So ziemlich alles daran wirkt unseriös.

Yankzou;17427 schrieb:Den komischen Artikel da hab ich nicht gelesen. So ziemlich alles daran wirkt unseriös.
Ich nehme den Artikel auch nicht (zu) ernst, wollte ihn nur mal verlinken.
Wobei mir die Berührung gar nicht aufgefallen ist. Roll

Ich bekomme nur den unsinn auf Twitter mit... Das reicht mir schon völlig...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste