Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam zum Schmunzeln
Bekommt ihr auch so schöne Spammails, die es einfach wert sind, geteilt zu werden, da sie euch den Tag versüßen? Smile Dann möge dies der richtige Ort sein^^

Zitat:Bereit fur eine ernsthafte Beziehung

Hallo, ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen.
Wie ist dein name? Wie alt bist du?
Auch du suchst eine ernsthafte Beziehung?
Ich hoffe, dass du ebenso wie ich eine ernsthafte
Beziehung suchst. Ich bin 29 Jahre alt,
ich hoffe das ist kein Problem fur dich?
Ich Lebe in Russland im Moment.
Ich werde sehr warten, deinen Brief.
Marina!
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Richtig lustig wird es doch nur, wenn du zurückschreibst Smile
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
Jemand, der bei der Frauenwelt so begehrt ist wie ich, bekommt natürlich auch regelmäßig solche Anfragen

Zitat:Tag sehr geehrter freund. Wie geht es Ihnen? Nahm ich Ihre Adresse aus Partnervermittlung. Ok Ich habe meine seflie, mogen Sie mir? Sie konnen mich anrufen Lena Ich bin 36 jahre. Ich denke, Sie sind nette Person, und ich mochte Sie wissen. Ich mochte fur ernsthafte Beziehungen Online trafen Partner. Nicht alle Menschen ernsthafte Online Deshalb mochte ich sagen Schreib, dass ich hier nicht fur diese. Ich nicht zu suchen fun. Fur mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, dass Familie und Liebe, ist fur das, was wir zum Leben brauchen diese. Ich brauche Mann, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie mit mir einverstanden, werde ich froh sein, sprechen mit Ihnen. Wenn Sie finden mich interessant schreiben Sie mir bitte, wenn ich nicht m sorry storen. Ich warte email von dir. Elenusya,

Dazu gibt es auch immer noch ein Bild. Was ist das denn für eine Masche? Hab ernsthaft schon mal überlegt zu antworten, um zu sehen, was passiert.
Hmmm... ich glaub ich mach das mal.. mal gucken, ob Marina auf Frauen steht ^^

Btw. Das Bild hab ich ganz übersehen... heiße Marina hab ich da Smile
Zitat:Childish me flashing in public

Hello, cowboy!
Remember you have mentioned that I am too childish and simple?
Well, looks like you are right!
My friend has secretly taken some fiery photos of me as I walk along the streets
flashing my bra, tits and even my panties without noticing it.
I couldn't stop adding the sexy stuff to my profile. http://scheisslinkentfernt.de
Check it and join me in a fascinating chat!

Auch sehr schön.
Ich möchte die Bilder sehen, poste doch mal den Link oder sag zumindest, was passiert, wenn man draufklickt Tongue
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
Hoffentlich hat er genug BitCoins in seiner Wallet. Lol
Hab' die Mail schon gelöscht, sorry. Aber heute Nacht kam noch was Tolles in mein Postfach geflattert:

[Bild: mini_toyota.png]

Das unscharfe Bild des Autos, die Designelemente aus den 90ern, der überlange Titel - ein tolles Rundumpaket! ^-^

Der Link führt übrigens hierhin:
http://secure.twoeyedjedi.com

Malware gibt es dort nicht, ist also unbedenklich anzuklicken. Jedoch führt er zu einer Umfrage deren Antworten vorgegeben sind, wie man im Quelltext schnell erkennen kann. Dort versucht dieser Laden dann, die eigene Telefonnummer abzugreifen. Vermutlich um entweder Daten zu sammeln oder später mit Werbeanrufen zu nerven.
Endlich mal wieder Werbung für Schlappschwänze! Habe ich lange nicht mehr bekommen.

[Bild: diskretion.png]

Wenn man draufklickt, landet man auf der Webseite einer Fake-Apotheke namens Medi-Preice. Die scheinen wohl aggressiv für alle möglichen dubiosen Präparate zu werben und sind auch schon in einem Antispam-Forum aufgefallen.
Das erste Mal, dass ich auch eine Mail dieser Art bekomme:
Zitat:Wie geht es Ihnen?
Hallo! Ich habe eine E-Mail-Adresse, uber ein Online-Dating-Service.
Erinnerst du dich an mich? Ego Sie meine Bilder zu beenden.
Was denken Sie uber mich? Sind Sie zufrieden mit meinem Aussehen?
Ich mochte wissen, welche Meinung Sie daruber.
Ich wollte nur mit Ihnen mehr in Kontakt zu bleiben, und ich mochte Sie naher kennen zu lernen.
Ich sage Ihnen uber mich. Mein Name ist Dinara.
Ich lebe in einem kleinen Dorf. Ich lebe allein. Ich bin allein zu lang.
Leider meine letzte Beziehung Ende schlecht gefunden!
So ware es moglich, fur mich neue Beziehungen zu machen, ist schwierig.
Ich habe einen Mann uber das Internet gewahlt. Sie gefiel mir sehr gut, und ich wollte, Sie zu treffen.
Ich wei? nicht, was passieren wird. Es ist nun ausreichend, nur zu haben, einen neuen Freund zu haben.
Es sei denn, Sie nichts dagegen? Ich begru?e Ihr Feedback. Bitte sagen Sie mir mehr uber Sie.
Ich wurde mich freuen, wenn Sie mir ein Foto von sich selbst frisch geschickt.
Das ist moglich? Dinara.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)
[Bild: megyhgjcrionty.jpeg]

Juhuuuuuuuu, Tittöööön! Lol
Das sieht eher aus wie so ein Wasserballon.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)
Ja, da sind hundertpro Implantate oder Photoshop am Werk. Oder beides.
Ich finde nicht, dass die schön aussehen.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.
Ich finde nicht, dass die gephotoshopt aussehen.. wenn dann n bissel standard beautyretusche a la Äderchen wegmachen Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste