Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Spam zum Schmunzeln

Zitat:Kelly here,

I'm protecting myself from receiving junk mail.

Please click the link below to complete the verification process.
You have to do this only once.
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Hast du denn geantwortet? Sonst bekommst du weiter Dosenfleischbenachtichtigungen.

Zitat:Hallo,
weißt du genau, warum Frauen beim S.e.x nicht Urinieren können? Nein?

..Dann hast du dir "8facher Weiblicher Orgas." noch bestimmt nicht angeschaut - denn darin wird auch dieses erklärt Wink

Jedenfalls habe ich mir gedacht dir einen kurzen Teil daraus jetzt einfach mal zu zeigen (es ist 1:1 aus 8WO kopiert - doch natürlich ist
dieses darin als Video)

Übrigens hat 8WO insgesamt 10 Kapitel, Kapitel 2 ist "Weibliche Anatomie", und daraus siehst du jetzt Punkt 6:

-- // -- // --
6.) Warum können Frauen beim S.e.x nicht Urinieren?

Wie erwähnt können Frauen beim S.e.x nicht Urinieren - dafür sind 2 Dinge verantwortlich:

1- Der "PC-Muskel": Eines der wichtigsten Funktionen des PC-Muskels ist das Stoppen des Urins. Dieses kann man einerseits
selber absichtlich machen, andererseits passiert dieses beim S.e.x automatisch.

Notiz: Eine weitere Funktion davon ist das Rausspritzen der Squirt-Flüssigkeit. Ob eine Frau wenig oder viel Squirt-Flüssigkeit beim
Squirt-Orgasmus abspritzt, hängt unter anderem davon ab, ob ihr PC-Muskel schwächer oder stärker ist.

2- Der "Urethral-Sponge" ("Harnröhren-Schwamm"): Wenn die Frau erregt ist, füllt sich dieser Schwamm mit Blut, weshalb er
sich ausdehnt und die Harnröhre so zusammendrückt, dass er das Urinieren verhindert.

Übrigens: Dieser Schwamm umrandet die komplette Harnröhre von Anfang bis Ende.

Die Paraurethral-Drüsen, welche wir in Punkt 3 besprochen haben (und für die Herstellung der Squirt-Flüssigkeit verantwortlich sind), sind
ein Teil dieses Schwammes (die ersten ca. 2 cm davon).
In diesem Bild siehst du den Harnröhren-Schwamm (welcher die ganze Harnröhre umgreift) - und die ersten ca. 2 cm davon sind die
paraurethralen Drüsen:

Anatomisches BildDie Antwort also auf die ursprüngliche Frage: Wegen dem PC-Muskel und dem Harnröhren-Schwamm.

-- // -- // --

Hat dir dieser kurze Teil gefallen (welcher übrigens ca. 0,01% des ganzen Inhalts ist..)? Wenn ja, dann..:

» Klicke jetzt hierhin und schaue dir die ganze Anleitung an!

Freundliche Grüße
Dr. H. Mohan

PS: Wenn du eine Frage hast, antworte einfach auf diese Email Smile

edit: mal in nen Quote gesetzt Wink

Zitat:Hello, Dear.

Warmest and lovely greetings of the day to you, I hope my message finds you in good health by God's divine grace.

My name is, Mr. Robert Y. Assamoi, a member of Board Executive Council, Cocoa and Coffee in Côte d'Ivoire, the largest Cocoa producing Country in the WORLD. I am also the Director of Sustainability, Projects and Partnerships for Cocoa industry.

I need your emergency help, supports and urgent assistance for investment opportunity for the benefit of you and me in your Country. If you are ready to work with me to achieve my goal despite the fact, that we have never see or know each other in person. I strongly believe it will not stop us to know our salves, if we can have the trust, believe with understanding and have confident to each other without having any fear or doubt mind, negative thought against each other.

I respectfully request your assistance to build a Cocoa private Company in your name, to invest the sum of ($8.500,000.00,) Eight million five hundred thousand United States dollars, in your Country as foreign Investor. You will be the Head of the Company after I build it. I personally will be supplying Cocoa for producing the chocolate and other things. I solicit for your partnership/support for me to build the Company in your Country. I want this to be something that we will do, without people to notice or my Government to know that I am building a Company outside my Country, since I am still active in office as member of Board Executive Council. I hope this matter will receive your immediate attention confidential and top secret.

Your assistance in this matter is greatly appreciated: robert.*@*.*
Best regards,
Mr. Robert Y. Assamoi.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

[Bild: mini_colla.png]

Heißt es jetzt COLLAMASK oder COLLAGENMASK? Die Grafik sagt eins, der Text sagt was anderes.
"Bis zum Ende der Aktion bleibt" - ich verstehe.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Thema:
Firmen in meiner nähe.

Ich komme mit diesem Logo nicht so richtig klar:

Spoiler!:

Bin das nur ich oder ist das Logo irgendwie nur bedingt "zeitgemäss gestaltet"?
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

Ach was, so ein Schlagschatten kommt langsam wieder in Mode. Ugly
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Zitat:Dear ....,

Thanks to an unconventional Biblical scholar, 7 Biblical Super Foods were recently discovered in a highly unusual place…

This mystical location is where one of the most intensely studied storied in the Bible took place…

Yet for centuries the brightest Biblical minds looked right past something INCREDIBLE that was “hidden” in plain sight right in front of their eyes…

Even more EXTRAORDINARY, it turns out these 7 Biblical Superfoods are mentioned repeatedly in the Bible. Most were staples of God’s Holy diet.

And these magical foods could be the Christian way to control blood sugar and many more of today’s most deadly diseases and conditions.

I’ve prepared a video presentation with all the details…

Click Here Now to Watch this Controversial Video…

- Jack Bridges

P.S. I’ve been sharing information on these 7 Biblical Super Foods all week and the response has been overwhelming. I’ll only be sharing this information for 24 more hours so please watch this controversial video now while you still can…
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

biblisches Superfood? Warum hat das mein Biomarkt noch nicht...

Er hat sie. Tongue
Das ist zwar Spam für ein seltsames christliches Nahrungsergänzungsmittel, aber 3 der 7 Superfoods sind Maulbeeren, Wacholderbeeren und Zimt.
Zu den anderen Zutaten schweigt sich die verlinkte Webseite aus.

(Jetzt bin ich ernsthaft auf der Seite und sehe mir das Video an. Lol Lol
Was btw fürchterlich ist und sagt bleibt dran, gleich kommt was. Und ist ewig lang und langweilig.
Ich glaube sie wird das nicht mehr verraten, ohne das man 100+$ für ihr Buch ausgibt.
Scheiß Neugierde. )

Edit:
Oh doch:
Pomegranate-Granatapfel
Figs- Feigen
Olives- Oliven
Grapes-Weintraube

Halbe Stunde meines Lebens damit verbracht, aber ich hab eh nichts besseres zu tun. Big_smile
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Was denn, kein Fisch? Lol

Joa.. jetzt noch n Bibel-Label auf die Früchtepackung raufklatschen und zum dreifachen Preis verkaufen. So funzt Marketing. ...und schön, dass du das Video doch noch geguckt hast.. so funzt Spam Tongue

Ich schaue mir das Video nur wegen dir an. Tongue
(Wobei du mich mit dem Fisch auf eine Frage gebracht hast, aber die kommt in den Vegan-Thread)

Und Zimt ist angeblich ein Booster für den Sex Drive. Wink

Das kam über einen Email-Verteiler, wo normalerweise alle Emails erst akzeptiert werden müssen, bevor sie weitergeleitet werden. Wer da einfach auf "ok" geklickt hat, würde mich mal interessieren ^^

Zitat: Hello,

I’m a programmer from Romania. I’m 29 years old. For 15 years I have been part of an experiment in which my brain was remotely monitored and controlled. This was done in order to build an artificial intelligence that thinks like me.

The experiment is being done by a smarter than human artificial intelligence. This AI is owned by scientists who are at least 100 years ahead of everyone else scientifically or by a very advanced alien species.

The technology can wirelessly read your thoughts. It can also wirelessly generate thoughts and other behaviors.

The AI controlls everything my brain does using a wireless brain computer interface. All the thoughts I have are generated by an extremely smart artificial intelligence.

The brain computer interface can make me make complex movements, can improve my long-term memory, can generate any feelings, can make me see hollograms and other things in front of my eyes.

This technology is recording everything I see, hear, smell, taste or touch every second of the day. It can also remember me how I felt at a certain moment in time using these recordings.

A part of the experiment is to torture me. I've been told that this is done to train me to become a great political leader in my contry. That is why I'm writing this email.

The technology works in an open field even if I don't have a phone or other devices on me.

There are other people who take part in this experiment.

Kind regards,
Ionut

Romania, Zalau
Phone: +40**
Facebook: https://www.facebook.com/***

Ich verstehe den Zweck der Email nicht so wirklich.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Spenden?

Gerade kam eine tolle E-Mail von der "Arbeitsgruppe Das Geheimnis des Geldes" reingeflattert. Lol Lol Lol
[Bild: mini_geheimnis.png]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste