Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Deadpool

Keine Ethikdiskussion? Sad Schade... (Nicht das ich großartige Argumente zur Verteidigung hätte.)
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

Ich versteh auch nicht, wieso keine Diskussion.
Ist ja jetzt wohl echt nicht so, als wär das Thema sooo knaller-lustig, als dass das die ganze Stimmung vermiesen würde, oder?

Rudi Assauer
Horst Ehmke
Robert Mugabe
Barbara Bush
Doris Day

Julia;16451 schrieb:btw. ich werde meine Liste noch vervollständigen.. durch editierung

Das wäre doch aber irgendwie unfair, weil es doch auch darum geht, wer einen Namen zuerst schreibt, oder?
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Hogan
Undertaker
Sting
Nash
Hall

Falls irgendwann mehr als 5 erlaubt sind: Ric Flair
Einen davon wirds bestimmt erwischen. Tongue

Ich denke, wenn man die anderen Vorschläge in einem weiteren Post nennt, anstatt den ersten Post zu editieren, ist das schon in Ordnung Big_smile

War auch nicht zum schummeln gedacht, dachte es wäre für's Zusammenfassen übersichtlicher. Wollte aber auch daraus jetzt keine Diskussion machen. Ich poste des dann extra.
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Menag

Alsterfilm

euhh...
Die Taube;16351 schrieb:Jeder nennt Prominente
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Stimmt, so prominent ist es ja nach wie vor nicht. Mein Fehler.

Ist das die Führung?

http://spon.de/aeZZJ
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Ich frag mich gerade, wie kaputt ich das finde, dass du dir sowas gemerkt hast

So lange ich gewinne ist das doch in Ordnung!
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Thomas Gotshalk. so langsam kommt er ja auch in so ein alter.
Marco Reus. Sehr wahrscheinlich ein Auto unfall, wenn er so weiter macht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste