Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Arcade-Spiele-Talk

Nun Zankyou udn vögelchen sind diejenigen, die in den lustigen Spielen die Rekorde halten. Das wurmt mich ein bischen. Besonders snake hätte ich gerne noch^^

Stella, mir fehlt übrigens der Key Cap meiner linken Pfeiltaste. Passt bloß auf, wenn sich das ändert :>

Edit: capco hält auch viele krasse Rekorde in den lustigen Spielen.

Ja, den Jezzball-Rekord zum Beispiel krieg ich wohl nie wieder zurück Voegsm
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

morgen steht Stella bestimmt mit 221 Highscores da Lol
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

https://hirnschwund.net/forum/arcade_play.php?id=264 Das kann sicher Weg! Das ist einfach nur extrem langweilig... Denke keiner will das spielen^^

Ich will das spielen. Die Musik ist wunderschön.

https://hirnschwund.net/forum/arcade_play.php?id=156
Ist schlecht und keinen Sound.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

TJA manche haben ehre, und andere spielen nur in Wurm Modus^^

Naja sagt viel über einen Charakter aus. Wink

Ich finde den Arcade-Link nicht mehr. Ich bin verstört, traurig, wütend und ohnmächtig gleichzeitig. Ich fühle mich in meinen Potentialen unterdrückt und marginalisiert.

Du wolltest doch eh nur 2 Minuten lang Mahjong 3D daddeln.

Da seit Januar keine Highscores mehr erzielt wurden und die Arcade mit dem neuem Forum eh verschwindet, habe ich den Link rausgeworfen.

Aber sie ist noch da, danke Charlemagne. Smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Aber nur weil keine Highscores erzielt werden,... Yikes Wer soll denn diese auch schlagen? Hast du mal Snake gesehen? Das heißt doch aber nicht, dass man es nicht versucht ^^
Also schade, dass es rausfliegen soll, auch wenn ich es irgendwo verstehen kann... Oder einfach nur drastisch reduzieren?
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Es ist zu aufwändig, die gesamten Highscore-Daten umzuziehen und ein neues System drumrum zu designen.

Ich denke aber drüber nach, im neuen Forum evtl. eine neue Arcade aufzubauen.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste