Voice Chat
Ist online.
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 25
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesprächskultur im MGTV-Forum
/Abgetrennnt aus unserem eigenen GK-Thread

http://forum.massengeschmack.tv/showthre...m&p=480500

Ich dachte, sinnlose Diskussionen sollte es im MG-Forum nach unserem Exitus nicht mehr geben, und nun sieh sich einer diesen Krempel auf mittlerweile 6 Seiten an. Und trotz so viel Seiten ist da irgendwie weder Feuer, noch viel Inhalt - zzz! Corny, bei fast allen deinen Beiträgen könnte man ja wohl locker die Hälfte raushauen.

Rabe schrieb:Julia, du bist die Einzige dort, und ich betone: die Einzige, die ein ehrliches Interesse an MG hat. Belassen wir es doch dabei.

Ey da, mein Interesse an MG ist mindestens so ehrlich und ausgeprägt wie das deine!
Vollkommen richtig, aber Julia hat den Ball nicht zurückgespielt Cry

Oder denkst du, ich hätte ein Problem damit, das offen zu sagen? Tu ich doch mehr oder weniger dauernd dort Zank
Welche Antwort wäre dir denn lieb gewesen?
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Dass ich, wie man sieht und wie Du eigentlich wissen solltest, hier auch einen account habe, auch wenn ich nur selten was schreibe.
Also genau wie maddyx, nur anders herum Roto

Dann hätte ich sofort bestätigt, dass mir MG gepflegt am A... vorbei geht - wie du ja eigentlich ganz gut weißt, oder?
Du, sowie Corny, Nicki und wie sie alle heißen, nehmt das alles viel zu ernst Lol
Und du verbringst viel zu viel Zeit mit solchen Nichtigkeiten Wink
Echt mal Corbeau. Ich empfehle stattdessen meinen Adventskalender-Thread.
Ich finde den Thread super. Damit habe ich mir Geld für zwei Bier gespart, die ich eigentlich nicht getrunken habe, aber nach dem Lesen von nur einer Seite fühle ich mich, als hätte ich schon - danke dafür. Kiss
Grundsätzlich aber bitte, falls ihr weiterhin über die GK im Hassforum (also das andere) schreiben wollt, einen eigenen Thread eröffnen, hier gehört das eigentlich nicht hin.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
http://forum.massengeschmack.tv/showthre...post480753

Nur mal kurz: Der zitierte Beitrag ist doch asbach uralt. Zu dem Zeitpunkt war Julia drüben noch gesperrt, sonst hätte sie sicher nicht nur hier "versteckt" gepostet.

Edit: Die Kritik als solche halte ich aber sogar für legitim, snap
Cool, Volker kramt mal wieder in seiner Zitatekiste. Voegsm

Eigentlich könnte er glatt ein neues Format machen, in dem er nur gesammelte Schnipsel aus dem Forum vorliest. Tongue
Zitat:Edit: Die Kritik als solche halte ich aber sogar für legitim, snap
Ach was. Als hätte Julia jemals irgendwo irgendwelche sexuellen Anspielungen gemacht. Teen
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Nie versteht mich einer Cry
@Julia: Ich glaube der Trick ist nicht zu kehren! Tongue
"Man kann nicht zulassen, dass Wahlen die Wirtschaftspolitik beeinflussen."
Wolfgang Schäuble ('ehrlicher', 'unbestechlicher' und 'demokratischer' deutscher Politiker)
ne ich kehre jeden.. und immer und immer wieder Tongue
eldorado schrieb:Und wird noch bizarrer, wenn man bedenkt, das es ja Julia war, die an anderer, etwas versteckter und schäbigerer Stelle im Netz genau diese "Inhalte" forderte

Erst hier anmelden, dann löschen lassen und nun rumlästern.

Der will nur trollen und ist mit dem Führen seines kleinen Mangaladens nicht ausgelastet. Lass' dich nicht provozieren, Julia.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
schmatzler;15648 schrieb:Der will nur trollen und ist mit dem Führen seines kleinen Mangaladens nicht ausgelastet.

Naja, das ist jetzt auch einfach nur ne random Unterstellung.
ich muss auch sagen, das mit dem "schäbig" nehme ich persönlich... Sad Wir sind doch alle voller Liebe Sad

• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 25
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste