Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Online Adventskalender mit Gewinnen

Also ich hab jetzt schon bei ein paar von denen mitgemacht. Danke, Zankyou Heart
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Yankzou;14932 schrieb:Hätte ich das MG Jahresabo damals nicht gewonnen, wäre ich wohl gar nicht anwesend, um mich hier sozial auszutauschen, folglich ja, Gewinnspiele > all
Ich frage mich wie es mit den RL Kontakten einiger User hier aussieht.

Und Danke Zanyou für die Auflistung.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

FireBird;14964 schrieb:Ich frage mich wie es mit den RL Kontakten einiger User hier aussieht.
Die, die am seltensten im VC sind, werden wohl die meisten RL-Kontakte haben. Oder einfach nur sehr, sehr viel schlafen.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Vllt kann menag ja 1 mathematische Formel aufstellen, aus der man aus den Stunden im VC und den gespielten Gewinnspielen pro Tag die vorhandenen RL-Kontakte berechnen kann. Wahlweise könnt ihr auch aufhören, in meinem Thema rumzunerven.

Zitat:Liebe Frau B,
herzlichen Glückwunsch – Sie haben bei dem Gewinnspiel von REWE to go und erdbeerlounge gewonnen! Ihren 100 Euro-REWE-Einkaufsgutschein sende ich Ihnen zeitnah postalisch zu – dann können Sie ihn rechtzeitig zu den Feiertagen einlösen.

:3

Yankzou;14970 schrieb:Vllt kann menag ja 1 mathematische Formel aufstellen, aus der man aus den Stunden im VC und den gespielten Gewinnspielen pro Tag die vorhandenen RL-Kontakte berechnen kann. Wahlweise könnt ihr auch aufhören, in meinem Thema rumzunerven.

Von Anwendungen habe ich k1 Ahnung. Ich mache Mathe lieber, wenn es k1 Nutzen hat.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Yankzou;15423 schrieb:Liebe Frau B,
herzlichen Glückwunsch – Sie haben bei dem Gewinnspiel von REWE to go und erdbeerlounge gewonnen!

Glückwunsch. Ich hab bis jetzt noch nix gekriegt.

Glückwunsch.

Mal hoffen das ich auch irgendwo Glück habe.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Zitat:Liebe B, herzlichen Glückwunsch! Der Amazon Gutschein gehört dir

This is quite useful.

Erst die Kalender posten und dann selber die Preise abgreifen; ain't fair. Tongue

Och ich denke, es gab genug Chancen für alle Big_smile Bin schon etwas neidisch, aber immer noch zu faul da mitzumachen.

Zankyou gewinnt die Kohle, ich etwas mehr Lebenszeit zum Verballern^^
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Zitat:Hallo
Sie haben in unseren Gewinnspiel einen der 10 Naschkatzenbäume gewonnen.

https://www.pflanzmich.de/produkt/104237...chten.html

"Naschkatzenbaum"... srsly, gnahaha Lol

na wenigstens ist der Weihnachtsbaum gesichert Wink
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

True, einen normalen könnte ich wegen der Katzen sowieso nicht aufstellen.

Zitat:Did Santa skip your house this year? Or maybe he stopped by, but forgot to leave that BlackBerry you asked for under the tree? Well this is your lucky day! We're giving you the chance to win a free BlackBerry of your choice!

http://crackberry.com/win-free-blackberr...ta-contest

Viel Glück! Wink

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste