Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

I'm NOT stupid - Das Spiel für Individualisten

nun ich spiele aufjedenfall nicht mehr, nachdem ich soviel Zeit in meien Fragen für nichts gestellt habe^^

FireBird;16524 schrieb:Für das geheuchelte Interesse sind die bisherigen Teilnehmerzahlen keine Überraschung, also lag es wohl doch nicht an den Fragen.
doch tut es. Ich hatte zB jetzt bei der zweiten Frage richtig Mühe, weil wenn man da niemanden sowieso schon im Kopf hat, reicht einfaches Googeln nicht aus. Das kann mühselig sein und macht es hinderlicher. Nichts destotrotz hab ich wieder mitgemacht und hoffe, dass das Spiel nicht stirbt^^
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Zitat:Ich hatte zB jetzt bei der zweiten Frage richtig Mühe, weil wenn man da niemanden sowieso schon im Kopf hat, reicht einfaches Googeln nicht aus.
Seltsamerweise finde ich mit google einige mehr, als in meinem Kopf rumwschwirren.

Zitat:Das kann mühselig sein und macht es hinderlicher.
Zu einfach sollen die Fragen auch nicht sein. Wink
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Nur mal als Meldung von hier:
Um Weihnachten rum und zwischen den Tagen... öhm nö da kriege ich alles nicht hin was mit Terminen zusammenhängt.
Die Phase vom 24.12 bis zum 1.1 ist ein einzelner Zeitblock in dem nichts eine Deadline haben kann. Wink
Ergo: Ab übermorgen würde ich hier auch wieder mitmachen.
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

Gnadenfrist bis 2.1.2017 13:37!

Hab bisher erst 1 Antwort. Neutral
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Ich hab's schonmal gesagt: Hör' auf rumzujammern, dass in diesem kleinen Forum keiner mitspielt und lasse das Spiel zeitgleich auch im MG-Forum (oder irgendeinem anderen Forum) mitlaufen. Tongue

Die Nutzerbasis ist zu klein, das hab ich etzala schon hundertmal g'sacht. Schnauf.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

FireBird;16406 schrieb:1 Gnaden-Runde gibt es, wenn da es dann nicht genügend Mitspieler (<=5) gibt, dann schließe ich die Akte.
Die Anzahl der Antwort ist deutlich unter 5. Wink

Also werde ich nicht auswerten und auch nicht weiter als Spielleiter agieren.

@Khässandräer89+93
Es wäre erst mal hilfreich anderen Personen nichts zu unterstellen, was sie nie getan haben.
Eine sehr freundliche Bitte ist etwas komplett anderes als ein "Verlangen".

1) Nenne ein Teilgebiet der Logik!
Aussagenlogik : zb. !A Und Oder 1P
denken 1P
2) Nenne einen Film mit einem Schauspieler, der dessen Premiere nicht erlebte!
Batmen "the Dark knight" (Stella) 1P
"The Big Lebowski" > Julianne Moore (Julia) 1P
3) Nenne einen Anime, der in den deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern lief!
Heidi, Heidi (Stella, Julia) 0P
4) Nenne eine mathematische Konstante!
Embree-Trefethen-Konstante β* (Koefizent einer Fibonacci-Folge) 1P
Goldener Schnitt 1P

Tageswertung

Julia 3
Stella 3

Sandra89;16740 schrieb:Ich finde es gut, dass du es nun so beendet hast wie es sich gehört, auch wenn die Art und Weise unter aller Sau ist. DANKE dafür.
Welche Art?
Ein wenig Farbe hat noch keinem geschadet. Wink

Und warum muss das jetzt in gelb und weiß sein? Ist ja anstrengend...
Spoiler!:

Danke für die Auswertung

Edit: wieso ist der goldene Schnitt keine mathematische Konstante? Ich hab extra deine Lieblingsquelle befragt... Sad
Spoiler!:
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Julia;16742 schrieb:Und warum muss das jetzt in gelb und weiß sein? Ist ja anstrengend...
Dann sag schmatzler er soll die Farben rausnehmen. Wink
Ich hab keine Ahnung wie so ein helles Theme aussieht. Cool

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste