Voice Chat
Ist online.
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure neusten Anschaffungen
Zur öhhh, Kauf-Inspiration und für anschließende Reviews, ob das Zeugs was taugt!

Saugroboter:

Spoiler!:

https://www.amazon.de/Severin-RB7025-Sau...B00NHOADIU (und nicht den MG-Ref-Link vergessen!!11!)

Katzen-Überraschungsbox:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzen...ter/592952
Zitat:Told you people were selling to buy fireworks.
Und? Taugt's was?
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah
Versand dauert leider länger als 10 Minuten!
Aso, ich dachte man postet gleich alle info auf einmal.. aber gut.. etwas Spannung muss ja sein Tongue
Julia;14795 schrieb:Aso, ich dachte man postet gleich alle info auf einmal.. aber gut.. etwas Spannung muss ja sein Tongue

Ja kA, je nach dem halt Tongue

Topic: Die neue Geo Kompakt vorhin noch im Laden mitgenommen.

http://www.geo.de/magazine/geo-kompakt/2...se-nebenan

War bei dem Thema erstmal skeptisch, weil es ja mehrere Crime Zeitschriften gibt, aber hier geht's wenigstens nicht nur um die bösesten Serienmörder. Beste Zeitschrift einfach - vielseitig und hochwertig.
[Bild: 36024.jpg]

Einfach nur zum Basteln, für "nen Euro". Jemand hat vor 10 Jahren Linux-Audiotreiber für das Ding geschrieben. Keine Ahnung, ob sie funktionieren. Falls ja, kann ich das Teil vielleicht zu einem interessanten MP3-Player umbauen. Heart
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
Reinigungsequipment das sein muss. Klick

Damit sind hoffentlich meiner Verzweiflung und die damit verbundenen Stunden der Reibereien ein Ende Gesetz.
DeeperSight;14801 schrieb:Reinigungsequipment das sein muss. Klick

Damit sind hoffentlich meiner Verzweiflung und die damit verbundenen Stunden der Reibereien ein Ende Gesetz.

Oh, da würde mich interessieren, ob das was taugt.

Topic: noch was für die Katzis http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressn...nke/581079

Ich wage schon jetzt die Prognose, dass der schnell verschleißen wird, aber egal
Alle Sammelbände mit den Donald-Duck-Comics von William Van Horn (verlegt unter "Neue Abenteuer der Ducks").
Werde ich hier nicht beurteilen, da ich davon ausgehe, dass ihr sowieso mit Van Horns Oeuvre vertraut seid. Wer das nicht ist, ist für mich auch kein richtiger Mensch, sondern 1 dreckiger Bastard

Monster Allergy
Italienischer Comic für Kinder, funktioniert aber zumindest auch bei mir und anscheinend vielen Nicht-Kindern. Hab bisher nur die erste Episode gelesen und war sehr angetan. Die Zeichnungen sind top, die Geschichte ist süß und die Gags treffen bei mir. Hab mir mal die bisher erschienenen Bände bestellt.

Soul Searching von Life of Agony (Limitierte orangefarbene Vinyl)
Hab ich für meinen Vater gekauft und auch selbst angehört (dank Amazons AutoRip, zur Abwechslung mal 1 sinnvolle Funktion, besonders bei Vinyl).
Boah, ich werd wohl nie mit denen warm. Find das Album stellenweise richtig kacke. Erinnert mich manchmal an eine härtere Version von Smash Mouth und das ist weiß Gott kein Lob

Die drei Tage des Condor (BR)
Prima Film mit Robert Redford aus den 70ern. Sehr sehr spannende Verfolgungsjagden, toller Plot und sehr sehr geiler Schurke (gespielt von Max von Sydow).
"Ich interessiere mich nicht für das Wieso. Ich denke eher in Begriffen wie wann, wo und immer wieviel."

Space Art - 3 (Play Back)
Richtig naise französische Synthesizerkacke aus den frühen 80ern.
Kann die vor kurzer Zeit erschienene Vinyl-Neuauflage sehr empfehlen - tolle Aufmachung (Gatefold) und ne CD ist auch dabei (kein Remaster sondern einfach ne kratzige Vinylaufnahme draufgepresst, aber der Wille zählt).
Anspieltipps: Jaurès, Love Machine (erinnert mich teilweise an das bisweilen zu Unrecht verrissene Konzeptalbum "Trans" von Neil Young).

Und die BluRay der Dune-Miniserie vom SciFi-Channel. schmatzler vielleicht schon gesehen? Sieht mich irgendwie trashig an vong Cover her, aber mal gucken.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]
Einen Samsung UHD TV. Und ne menge Spiele.
Und wie ist das Bild? Smile
Da ich grad das Glas meiner Wohnungstür eingeschlagen habe, muss 1 neue Tür her!
Julia;14821 schrieb:Und wie ist das Bild? Smile
Kann mich nicht beklagen bisher.
Yankzou;14824 schrieb:Da ich grad das Glas meiner Wohnungstür eingeschlagen habe, muss 1 neue Tür her!
D1n Schlüssel vergessen?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
Yankzou;14824 schrieb:Da ich grad das Glas meiner Wohnungstür eingeschlagen habe
Oh.. dabei hatte ich bisher den Eindruck, du wärst jemand, der seine Aggressionen immer unter Kontrolle hat. Tongue

• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 19
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste