Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Eure neusten Anschaffungen

Paar Videospiele die grad im Sale waren.

Spoiler!:

Lenovo Y700

Ich glaub, ich hab scheiße eingekauft Lol Hätte ich doch ein MacBook holen sollen!?! Damn, aber dann hätte ich Anschiss gekriegt! Cry

Eine Schreibtischlampe

@Yankzou
Klingt nicht so gut.
Und für ein MacBook hättest du kein Anschiss gekriegt gekreigt, sondern nur für macOS. Tongue
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Nun bald habe ich Geburstag^^ Also spare ich auf die NX um sie zusammen mit meiner Mutter zu kaufen^^

FireBird;16701 schrieb:Eine Schreibtischlampe

@Yankzou
Klingt nicht so gut.
Und für ein MacBook hättest du kein Anschiss gekriegt gekreigt, sondern nur für macOS. Tongue

Was klingt nicht so gut?
Ich denk schon, dass das ein sehr gutes Gerät ist, nur nicht auf meine Bedürfnisse passend.

Topic:
Spoiler!:

Das Gold-Fitzelchen ist teurer. Big_smile

Ist das ein Koala der einen anderen Koala vergewaltigt?
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Ja. Möchtest du sie kaufen?

Yankzou;16755 schrieb:Was klingt nicht so gut?
Ich denk schon, dass das ein sehr gutes Gerät ist, nur nicht auf meine Bedürfnisse passend.
Dass du nicht deinen Bedürfnissen entsprechenden("scheiße") eingekauft hast.

Zitat:Topic:
Hübsche Münze.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

@Yankzou
Zitat:Lenovo [...] Ich glaub, ich hab scheiße eingekauft
Willkommen im Club - bei meinem Lenovo-Laptop funktionieren die interne Maus und Tastatur innerhalb des OS nicht mehr (ich glaube, Win10 hat die entsprechenden Treiber bei einem Update als "inkompatible Programme" ungefragt entfernt und auf der Lenovo-Seite sind sie natürlich nicht auffindbar Lol ).
Das Ding kann außerdem nicht richtig ausgeschaltet werden, nach dem Herunterfahren bleibt der Lüfter trotzdem an und saugt Klump an, obwohl sich der Laptop nicht im Ruhezustand befindet. Muss immer das Akkukabel rausnehmen und warten, wenn ich ihn wirklich ganz aushaben will Lol
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Sind halt keine Thinkpads . Wink

FireBird;16767 schrieb:Sind halt keine Thinkpads . Wink
Exakt dies. Wobei es dort ja auch schon immer Billigversionen gab und immer noch gibt. Thinkpad R51e oder die Edge-Serie z.B.

Mit T und X kann man aber nicht allzu viel falsch machen. Smile Kein Vergleich zu den guten, alten IBM's (ich hoffe, ich bekomme mein A20p wieder fit), aber immer noch allen Acer- und MEDION-Dreckschleudern weit überlegen.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Schick Smile würde ich auch tragen...

Hab heute auch meine neue Jacke bekommen^^ Außerdem noch Socken, Jeans und Sportelklamotte Smile
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Akira - Limitierte Gesamtausgabe (sehr geile Box)
Twilight Zone Komplettbox
Splidttercrist- "Im Narbengarten" (Tape)
Cale / Reed - Songs for Drella (CD)
ELP - Trilogy (CD, nais aber ned so gut wie Tarkus imo)
Phettbergs Nette Leit Show - Komplettbox (halte immer nur maximal 1 halbe Folge aus)
Mickey Mouse by Floyd Gottfredson Vol. 7 & 8 Gift Box (war in meiner nostalgisch verklärten Erinnerung besser)
Mausi & Paul von Franquin (schöne Gesamtausgabe, fette Empfehlung für Julia)
Kabuki Library Vol. 1 Deluxe Edition

...

Far Cry 4 (SCHROTTTTTTTTTTTTTTTT)
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste