Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Eure neusten Anschaffungen

Einen Lichtwecker von Lidl https://www.lidl.de/de/auriol-led-lichtwecker/p209696.
Mal schauen ob ich damit entspannter aufwache.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Dieses Jahr schenke ich mir zu Weihnachten selbst einen dieser Roomba-Saugroboter - so einen der für mich saugt, während ich auf Arbeit bin. Man wird halt doch älter. Ugly
"You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villian."

Schuhe, Handschuhe, Socken und Schuhe. Voegsm
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Etwas genauere Produktinformationen sind erwünscht. Wink
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Also ich bin mit meinem Saugroboter (Severin Chill) ziemlich zufrieden grad.

- Super einfach zu bedienen; einfach aufladen, losfahren lassen, wenn Saugbeutel voll, oben aufklappen, Beutel am Henkel rausnehmen, auskippen, wieder einsetzen
- Aufnehmbares Volumen ist bei den Dingern natürlich eher übersichtlich, aber das ist bei der Größe ja klar
- Akzeptable Saugleistung, so wie ich das seh
- Er stoppt automatisch, wenn er voll ist
- Kleine Vorsprünge (so 2-3 cm) erkennt er leider nicht, fährt dann runter, und kommt nicht mehr hoch
- Bin mir unsicher, wie sinnvoll die Bahnen sind, die er fährt. Will jetzt auch nicht gleichmäßig Dreck verteilen, um zu schauen, ob er in jede Ecke kommt ^^
- Er federt gut ab, wenn er irgendwo dagegen fährt
- Preis/Leistung find ich insgesamt gut. Ich glaub, der kostet eigtl um die 119€, ich hab 94€ inkl Versand gezahlt (B-Ware). Der VR200 von Vorwerk wär mir bspw vieeel zu teuer.

Yankzou;15619 schrieb:Will jetzt auch nicht gleichmäßig Dreck verteilen, um zu schauen, ob er in jede Ecke kommt ^^
verteil buntes Katzenstreu.. Smile
Spoiler!:
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

und was machst du jetzt damit?

Termin zum Lasern! Evtl mach ich demnächst noch einen zur Kryolipolyse, mal schauen Big_smile

Was soll den gelasert werden?

Haarwuchs! Der Fraxel-Laser (https://de.wikipedia.org/wiki/Fraktionie...g_der_Haut) steht aber auch noch auf dem Plan.

Edit: Augen werd ich wohl nicht lasern lassen, denk ich.

Okay, wieso willst du deine Augen nicht lasern lassen?
Und den Ausdruck Fraxel kannte ich noch nicht, nur was da hiinter steckt.

Invasive Behandlungen am Auge sind mir einfach zu gruslig.

Darf man fragen um welche (haarigen) Stellen des Körpers es geht?

Unterschenkel und Achseln erstmal Big_smile Also die nervigsten Stellen zuerst.

Topic: Will mir hier http://braunebiene.com/produkte/accessoires.html Ohrringe kaufen, aber kann mich grad noch nicht entscheiden Yikes

Weco-Set mit 8 Raketen. Ausnahmsweise Big_smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste