Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Eure neusten Anschaffungen

FireBird;14826 schrieb:
Yankzou;14824 schrieb:Da ich grad das Glas meiner Wohnungstür eingeschlagen habe, muss 1 neue Tür her!
D1n Schlüssel vergessen?

Richtig bzw. steckte von innen. Durchgestoßen, Glas im unteren Bereich eingeschlagen, Schlüssel wiedererrungen, Tür aufgesperrt. Nix Schlüsseldienst, wollte die Tür eh ersetzen. Glastüren als Wohnungstür taugen offensichtlich nur zum einbrechen.

Wenn du als nächstes noch deine Wände beschmierst, kannst du die Drachenschanze 2.0 aufmachen. Big_smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Zitat:Grafikkarte

GeForce® GTX 960M

Es ist schade, dass Laptops eigentlich gute Prozessoren haben, genügend Arbeitsspeicher, umrüstbare Festplatten (SSD ist immer leicht im Hinterkopf) und auch ansonsten von der Technik ganz in Ordnung sind - aber dann sind die Grafikkarten blanker Müll. Okay, es ist eine GTX und keine GT wie bei mir, aber es nervt einfach, dass man Grafikkarten nicht einfach so austauschen kann, da sie oft fest auf der Platine verlötet sind. Laptops wären so viel besser, wenn man -alle- Komponenten tauschen und aufrüsten könnte. Da hat man schon einen i7 und dennoch hat man Probleme.

Ich kann mich mit meiner GT730 nicht beklagen und so ziemlich alles zocken. Auch wenn diverse Leute immer sagen, die wäre Müll und ich könne das gleich vergessen (Polarstorm *hust*) Tongue
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Es ist Müll. Ich hab eine GT820M und Fallout 4 ist nicht spielbar. Nicht. NICHT!!! AAAAAH!

Fallout 4 ist ja auch doof, Deepy Tongue

Das hätte ich gerne selbst herausgefunden. Sad

Ach keine Sorge ganz so gut ist Fallout 4 gar nicht.

Also die Story ist ziemlich gut.
die Charaktere werden gut dargestellt.
das Begleitersystem ist endlich mal wieder vernünftig. (Nicht so gut wie es in Fallout 2 war, aber es geht endlich wieder in eine richtige Richtung)
Es macht ziemlich viel Spaß sich seine eigenen Waffen zusammen zu bauen.
Die Powerrüstungen sind finde ich ganz gut umgesetzt und das sammeln von denen macht irgendwie auch Spaß. ^^
Man hat einige sehr gut erzählte (Neben)Plots.
Die Hintergrundwelt ist wirklich gut umgesetzt und ich finde deutlich glaubhafter als in 3 (und auf jeden Fall besser als Fallout New "Das Schlauchlevel" Vegas)

Aber den Siedlungsbau haben sie echt nicht gut umgesetzt, das stört eher als das es das Spiel unterstützt. Wie du siehst, total kacke das Spiel. Tongue (Gut wenn man mit der schlecht umgesetzten Steuerung leben kann ist es zumindest für eine Siedlung ganz lustig. Allerdings ist die Steuerung für den Siedlungsbau einfach kacke... also wirklich kacke, so richtig meine ich.)

Ausrede um auch was zum Thema geschrieben zu haben:

Neuste Anschaffungen:
Ein Keilkissen - Weil ich zu klein bin und deshalb die Schultern hochziehen muss wenn ich auf meinem Bürostuhl sitze und die Arme auf den Lehnen habe, was dem Heilungsprozess schadet. -.-"
Scheint aber wirklich zu helfen. Immerhin.
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

DeeperSight;14860 schrieb:Es ist Müll. Ich hab eine GT820M und Fallout 4 ist nicht spielbar. Nicht. NICHT!!! AAAAAH!

Hey Deepy:

(Ich bin so ein Wixer^^)

@Topic: Das beste Fallout von den neueren ist und bleibt New Vegas. Vor allem haben in diesem Spiel DLCs noch einen echten Mehrwert von vielen, vielen Stunden Spielzeit.

Bei mir läuft es halt nicht. Außerdem ist eine 730 was anderes als eine 820M... Laptops haben immer weniger Leistung. Wink

@Skafdir

Ich hab mal reingespielt und fand den Siedlungsbau echt ätzend. Aufgehört hatte ich, als ich das erste Gebäude betrat und dann bei 10fps spielen durfte. Da kannste nicht zielen, nicht schießen und selbst der VATS-Modus ruckelt vor sich hin. Ich fand es aber bis dahin auch nicht so übel, wie viele sagen. Aber man kann ein Spiel ja eh erst nach 20-30 Stunden Spielzeit so wirklich bewerten - jedenfalls ein Spiel in der Größenordnung.

Ich habe mir Kopfhörer angeschlossen, die man sich NICHT reinstöpseln muss. Bei denen von meinem Handy muss mans und das ging mir auf die Nerven.

schmatzler;14864 schrieb:@Topic: Das beste Fallout von den neueren ist und bleibt New Vegas.

Ist ja auch logisch, ist ja von nem kompetenten Entwicklungsstudio, anders als 3 und 4. Smile

Fire Tablet 7, als es vor ein paar Tagen für 39,99 im Angebot war. Für den Preis gute Hardware. Ich nutze es größtenteils für eBooks, zumindest bis ich rausgefunden habe, warum ich mir einen viel teuren eBook Reader kaufen sollte. Die Software ist mies, aber der Playstore lässt sich ohne Probleme installieren und rooten kann man das Ding auch.

Kitschi;14867 schrieb:Ich habe mir Kopfhörer angeschlossen, die man sich NICHT reinstöpseln muss. Bei denen von meinem Handy muss mans und das ging mir auf die Nerven.

Mich würde das Aufladen nerven, da stecke ich meine Kopfhörer lieber ein.

Was ich richtig toll finde, sind ja Kopfhörer mit flachen Kabeln. Die verheddern sich nicht in der Tasche. Leider nutzen dieses System anscheinend nur HTC und Blackberry, für Kopfhörer mit vergleichsweise mauem Klang. Sad

Ich habe zum Burtzeltag eine Tajine (Traditioneller Schmortopf aus Nordafrika) von meinem Vater geschenkt bekommen und freue mich schon voll drauf, den auszuprobieren... Da das aber aufwendig aussieht, beschäftige ich mich am Wochenende damit. Soll auf jeden Fall eine sehr schonende Möglichkeit des Garens sein, welches wesentlich mehr Vitamine in den Lebensmitteln belässt. Ich bin gespannt^^
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste