Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Eure neusten Anschaffungen

Ahh, die armen Pads.
Hätte gerne eins gehabt Smile
Mag AOE 2, C&C Alarmstufe Rot 2, StarCraft 1, Linux Mint, Essen, Trinken und Schlafen.

Man schmeißt keine Thinkpads weg! Shock

Es gibt so viele schöne alte DOS-Maschinen auf eBay, bei denen man einfach nur mit IBMPass das Passwort auslesen muss und einen fertigen Retro-Zock-PC hat. Heart
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

mRmoin;28514 schrieb:Ahh, die armen Pads.
Hätte gerne eins gehabt Smile
Tja....im Thinkpadforum.... ^^

Jetzt wo ich überlege... hätte ich mein T40 nicht wegschmeissen sollen... aber leider musste ich extrem ausdünnen beim Umzug... und selbst zum Ausschlachten wollte es keiner mehr....schade
...ich antworte noch...

Zitat:vielen Dank für Ihre aktuelle Bestellung.

Gerne würden wir Ihren Bestellwunsch umgehend ausführen. Wie bei den meisten Unternehmen gibt es auch bei zooplus einen Einkaufsrahmen.
Für die von Ihnen gewählte Zahlungsart ist dieser Einkaufsrahmen überschritten.

Wir bitten Sie daher, uns für Ihre aktuelle Bestellung die Daten Ihrer Kreditkarte mitzuteilen.
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie von der Zusendung Ihrer Kreditkarten-Daten per E-Mail abzusehen.

Boah Loide. Roll Bei der Bestellung kann ich die Zahlungsart ja auch nicht ändern.

Stylisch! Würde ich sogar fast als Kerl tragen. Cool
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Kannst dir dann doch den Rucksack kaufen!

http://www.lesportsac.com/Essential_Backpack?color=G355

Einen kleinen Elektrogrill. Damit kann man nicht nur Fleisch grillen, sondern auch Paninis machen (siehe Bild Heart) und dank Überbackfunktion theoretisch auch Pizza backen, wenn nötig.
Spoiler!:

Außerdem ein Lenovo miix 320.
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Ich hab jetzt auch so einen Hoop-Reifen. Habe auch keine Probleme, ihn oben zu halten, aber dieses gewellte Profil innen ist unangenehm bis schmerzhaft. Julia, gewöhnt man sich daran? So kann ich momentan vlt 1 Minute lang hoopen Voegsm
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

voegelchen;30386 schrieb:dieses gewellte Profil innen ist unangenehm bis schmerzhaft.
oO?
Hast du etwa so'n Massage-Reifen?
Spoiler!:
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Ne, so einen
Spoiler!:

Aber es ist an den Hüftknochen unangenehm. Naja, es war ganz am Anfang schlimmer. Ich glaube, man gewöhnt sich dran.

ja, solche benutze ich nicht. Dein Körper wird sich aber definitiv dran gewöhnen. Blaue Flecken sind da normal, aber danach kannste das stundenlang machen^^

Berichte gerne nach ner Woche nochmal, wie gut der Reifen ist. Ist bestimmt gut, zum Durchblutung anregen.

Nagelkrams
Spoiler!:

Ich versuche dieses Jahr schon öfter mal, dass meine Nägel wieder eine angenehme Länge bekommen und vor allem behalten, aber immerzu brechen sie mir ab und ich laufe dann immer mit unterschiedlichen Längen rum, was dann so aussieht:
Spoiler!:

Dann bin ich letztens auf die Information gestoßen, dass lackierte Nägel (und besonders wohl Shellac-lackierte Nägel) wunderbar zum Erhalt der Nägel beitragen soll, weil zum einen der Nagel halbwegs geschützt vor äußeren Einflussen ist und zum anderen, der Lack dem Nagel Stabilität gibt und dieser nicht so schnell bricht.

So möchte ich nun auf meine alten Tage es nochmal versuchen, ob ich es hinbekomme alle gleichmäßig in eine Länge zu bekommen, mit der ich mich wohlfühle.

Zunächst fange ich mit je Hand zwei Nägeln an, die lackiert zu lassen. Da kann ich zunächst mal schauen, wie die das vertragen und ein wenig experimentieren.
Auf meiner Rechten habe ich den einfachen "Chrome Green-Gold" UV-Lack
Spoiler!:

und auf der Linken denselben als Basis; beim kleinen Finger jedoch mit dem holographischen Puder versehen und auf den Ringfinger den Stempel mal ausprobiert.
Spoiler!:

Bin schonmal begeistert, wie schnell und einfach das mit dem Auftragen und Trocknen geht und bin gespannt, wie lange es hält. Es fühlt sich jedenfalls nicht fett oder schwer an.. eigentlich, einfach wie normaler Nagellack.

Irgendwie finde ich das Holographische im direkten Vergleich bedeutend schöner als den Stempel.
Wobei auch der gut aussieht.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

FireBird;31136 schrieb:Irgendwie finde ich das Holographische im direkten Vergleich bedeutend schöner als den Stempel.
Auf jeden Fall. Passt auch beides garnicht so nebeneinander.. aber ich wollte erstmal verschiedene Techniken auf den wenigen Fingern ausprobieren. Der Stempel ist auch nicht ganz gelungen und das Holo-Pulver ist mega krass, wenn man direkt rauf schaut. Das kann man auf so einem Bild garnicht wiedergeben... Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste