Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Eure neusten Anschaffungen

Definitiv_nicht_kylenepp;25275 schrieb:Wobei ich die Regel habe, dass nichts Klebriges (Cola und Co.) im Klassenraum getrunken werden darf

Ja, was soll man denn sonst trinken? Außerdem ist Zucker gut für die Konzentration.
Und gehen dann light-Getränke? Ich sag dir, du würdest mich nicht in der Klasse haben wollen Lol

Zankyō;25272 schrieb:Ist es eigtl immer noch so, dass man im Unterricht nicht trinken soll/darf? Das war immer so ein Unding.
Das andauernd Geknister der dünnen Plastikflaschen stört ziemlich die Konzentration, schafft er eine unangenehme Atmosphäre.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Zankyō;25292 schrieb:Ja, was soll man denn sonst trinken?

Vodka natürlich.
"You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villian."

Julia;25238 schrieb:Flat Top (..) Fidget Spinner
ich fühl mich verarscht.. das Teil ist definitiv gebraucht und laut ist es zudem auch noch... tz tz tz
Julia;25238 schrieb:normaler Fidget Spinner
Super Katzenbeschäftigung Tongue
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Ganz vergessen, hatte mir ja püntlich zum 30 ten Valkyria Revolution vorbestellt^^
Wollte ich nur noch erwähnen!

Hab mir nu auch mal son Fidget Spinner Ding am Kiosk für 6chf geholt. Mal schaun wie lange es dauert bis es langweilig wird. Big_smile

Ich hab mir heute auch einen gekauft.
Muss mal schauen was damit noch anstellen kann, außer drehen und balancieren.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Charlemagne;25356 schrieb:Hab mir nu auch mal son Fidget Spinner Ding am Kiosk für 6chf geholt. Mal schaun wie lange es dauert bis es langweilig wird. Big_smile

Bin schon gelangweilt davon ohne je einen in der Hand gehabt zu haben

Raucher werden auch nicht vom Zugucken süchtig Tongue
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Rauchen hat aber im Gegensatz zu Kinderspielzeug einen Effekt auf den Körper

Julia;25380 schrieb:Raucher werden auch nicht vom Zugucken süchtig Tongue
Man kann also vom Passivrauchen nicht süchtig werden?

Zankyō;25381 schrieb:Rauchen hat aber im Gegensatz zu Kinderspielzeug einen Effekt auf den Körper
Auch Spielzeug hat einen Effekt auf den Körper, Ablenkung, Besichtigung für die Hand. Aber man kann auch mit Kleber und Klappmesser rumspielen, wenn das für dich Erwachsener ist.

FireBird;25382 schrieb:Aber man kann auch mit Kleber und Klappmesser rumspielen, wenn das für dich Erwachsener ist.
Kannst auch gern ne Kreissäge nehmen, die dreht sich sogar.

Zankyō;25384 schrieb:Kannst auch gern ne Kreissäge nehmen, die dreht sich sogar.
Ich bin nicht Jim Sterling. Wink
Linkbeschreibung hier...

Vorbestellt: Turtles all the way down (signed copies)

Wehe das ist scheiße!

[Bild: john.jpg]

Es ist John Green, es kann gar nicht scheiße sein. Big_smile
Das einzige was er jemals gebracht hatte war ein Video in dem er sich gegen Batman ausgesprochen hat. Aber die Argumente sind stichhaltig. Und sein Bruder hat ja alles wieder gerade gerückt. Und was dann zu einem sehr merkwürdigen "songified video" von einem Fan geführt hat, dass irgendwie im Uncannyvalley landet.

Also von dem Beispiel abgesehen kann John gar nichts machen was schlecht wäre.

Und auf der ernsthaften Ebene: Ich hoffe auch. Paper Towns war etwas schwächer. Aber es hat jetzt auch ne Weile gebraucht bis zum neuen Buch und auf dem Weg hat er eins vollständig verworfen, in dem Sinne denke ich mal das dieses nun durchaus was sein sollte.
Das Fehlverhalten anderer berechtigt nicht zu eigenem Fehlverhalten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste