Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Schöne Menschen, Titten, Ärsche und was sonst noch gefällt

Da der Liebe- und Hassthread so gut läuft, möchte ich eine Ebene weiter gehen und würde gerne von euch wissen, welche Person ihr besonders schön und attraktiv findet und warum Big_smile
Parallel hierzu könnte man natürlich auch ein "hässliche Menschen"-Thread aufmachen. Das sei euch überlassen^^

Bitte ein repräsentatives Bild mitposten, damit man nicht separat immer googeln muss Wink

Erika Sawajiri

//Hotlink entfernt
http://i51.photobucket.com/albums/f352/p...072891.jpg

Ich hatte Erika damals im Internet per Zufall entdeckt. Es gab wohl mal irgendein Skandal mit ihr sodass sie im TV anfing zu weinen, während eines Interviews. Dieses Interview machte dann auf YT die Runde, wo ich es fand. Ich empfand sie als Person sehr ausdrucksstark und ehrlich (das waren wohl die Tränen Tongue). Ich finde, sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, durch ihre dennoch kindliche Art. Sie hat auch rein körperlich noch was kindliches. Die großen Wangen zum Beispiel und die Knopfaugen und die hohe Stirn. (Wenn auch nicht zu hoch Smile )
Ihre Nase finde ich auch sehr ästhetisch. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sie kommt mir für japanische Verhältnisse groß vor; oder zumindest lang. Ich mag große Nasen^^ Wobei Erikas sehr weich geformt ist und dadurch eher dezent wahrgenommen wird. Die Nase verleiht ihr was Frauliches, finde ich, und die großen Wangen und die Knopfaugen wieder was kindliches.
Ihr Blick ist tief. Wenn sie in die Kamera guckt, hat man das Gefühl, sie will einem viel mehr sagen, als man denkt. Das ist natürlich quatsch.. aber sie hat eben diesen wunderbar tiefen Blick Smile
Insgesamt wirkt sie eher traurig. Dabei wird bei dem Zuschauer irgendwie der Beschützerinstinkt geweckt.
Achja und neben den wunderbaren Körper, den ich ja wohl nicht weiter erläutern muss, darf man auch nicht die vollen Lippen vergessen. Ich glaube auch diese sind bei Japanerinnen eher selten.

Was ihre Vermarktung angeht, ist sie extrem wandlungsfähig und in allen möglichen Rollen zu finden. Sie ist vielleicht nicht die beste Schauspielerin oder Sängerin, aber die Kamera liebt sie... nicht ohne Grund. (Daher ist sie gut in Werbung, wie ich finde)

Was sie lange Zeit ausmachte und was ich glaube, ihr auch zu mehr Aufmerksamkeit verholfen hatte (am Anfang), war ihr zuckersüße Zahnlücke. Vielleicht ist es das, dass es sie noch kindlicher macht mit dieser, was sie wiederum so anziehend macht.

Hier was älteres in Bewegung (mit Zahnlücke noch)

und hier ist sie zwar immernoch wunderschön, jedoch scheint sie ihre Zähne gemacht haben zu lassen.

ich werfe ihr das natürlich nicht vor, aber ich gebe zu, dadurch wirkt sie nicht mehr ganz so besonders...

so...
ich bin wirklich auf eure "schönen Menschen" gespannt^^

//"Schöne Menschen"- und "Titten, Ärsche etc."-Threads zusammengeführt, da in beiden eh nur über geile Leute diskutiert wird.
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Lasst uns das Niveau senken und alles posten was geil Freude macht Tongue

//Hotlink entfernt
https://images.gutefrage.net/media/frage...4116773000

Postet Bilder von Körperteilen, die ihr als besonders attraktiv oder einfach nur schön oder ästhetisch empfindet. Also her mit euren Titten und Ärschen Smile extrem nackte Darstellungen, sowie Geschlechtsteile bitte in den Spoiler mit Ankündigung und da auch bitte keine "anrüchigen" Darstellungen, bzw. nichts aus dem sexuellen Akt heraus fotografiert oder gefilmt. Also neutralel Darstellungen.

Ich mach mal den Anfang:

Hintern mag ich betont, jedoch durchtrainiert.
//Hotlink entfernt
http://cdn.starflash.de/bilder/grosser-p...393243.jpg

Brüste finde ich klein aber straff am ästhetischsten.
//Hotlink entfernt
http://www.pussy-portal.com/fotos/girl-m...-thumb.jpg

//Hotlink entfernt
http://www.backspin.de/wp-content/upload...t_1200.jpg

mmmh, na ja, Schönheit ist immer so ne Ansichtssache.... und auch schöne Menschen können gehässig und hinterhältig sein...

btw. Die Zotteln auf dem letzten Foto gehen gar nicht. Zerstören das Ganze...
...ich antworte noch...

Tja, da gehen unsere Geschmäcker wohl auseinander.. ich steh' voll drauf. Bürste auch selbst kaum meine Haare, weil ich diesen 'Dschungellook" so mag.. jetzt wo die kurz sind, mag ich auch grundsätzlich das Gewuschel und wenns der Wind immer ins Gesicht schlägt... Ich glaub es gab da Mal auch den Trend Begriff "out-of-bed-look"...

Also die Haare gehen doch klar, mich stört eher der Gesichtsausdruck.

Edit @Julia Was meinst du mit Gewuschel?
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Ich mag es ja gerne niedlich. Allerdings finde ich es meistens viel erotischer, wenn man noch nichts viel sieht...
Weil ich halt Bondage und sowas mag.
Muss auch zugeben, dass ich zur der Sorte Mensch gehöre, die nichts abspeichern^^
Das heißt ich könnte nur Cosplay oder sowas posten, sowas wie das hier:

Spoiler!:

Ansonsten habe ich ja glaub ich schonmal erklärt das ich kleine Frauen magSmile

Julia;26572 schrieb:Tja, da gehen unsere Geschmäcker wohl auseinander.. ich steh' voll drauf. Bürste auch selbst kaum meine Haare, weil ich diesen 'Dschungellook" so mag.. jetzt wo die kurz sind, mag ich auch grundsätzlich das Gewuschel und wenns der Wind immer ins Gesicht schlägt... Ich glaub es gab da Mal auch den Trend Begriff "out-of-bed-look"...
Na ja, die Haare des Mädels da auf dem Foto sind eigentlich glatt und gehören gekämmt. So sieht das Ganze recht ungepflegt aus. Deine Haare sind gänzlich anders und Dein look halt auch. Somit kannst Du Dich ja nicht mit der Dame auf dem Foto vergleichen. Wink
...ich antworte noch...

@lener mecker nicht soviel... Zeig lieber n paar schicke Chicas Tongue

Ach, daher sehen wir auch von den Frauen nur Frauen. Tongue

Hab leider keine Bilder parat. Hmm
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Warum so ein plakativer Titel? Warum "Titten" statt zB "erotische Bilder"?

Weil es eben genau nicht um erotische Bilder geht. Roll

Eine ästhetische, nicht-anrüchige Darstellung ist halt das, was ich unter erotisch verstehen würde.
Warum auch immer du da gleich Augenrollen musst.

Zankyō;26589 schrieb:Warum "Titten" statt zB "erotische Bilder"?
Damit Baru und du wieder getriggert werdet. Lol

@Topic:
Ich befürchte, dass uns ziemlich schnell die Körperteile ausgehen werden, oder?
Als Kerl gefallen mir natürlich knackige Ärsche und stramme Möpse besonders gut, danach folgen so "Kleinigkeiten" wie Haare oder Lippen. Was gibt's sonst noch? Ich kenne z.B. niemanden, der geil auf die Füße einer Frau wäre, obwohl es das ja geben soll.

Aber gut. Ich mag bunte Haare. Blaue Haare ganz besonders. (Symbolfoto)
Spoiler!:
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Ich habe dieses Mädel vor einiger Zeit auf Instagram entdeckt und finde, dass sie wirklich gut aussieht. Was zu einem großen Teil auch an der sehr schönen Nachbearbeitung ihrer Fotos liegen dürfte.

Mir gefällt der "Young, wild and free"-Spirit.
https://www.instagram.com/hallucineon/

[Bild: 9efcd9841072fc5f79266deaf91b0903.jpg]
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste