Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Schöne Menschen, Titten, Ärsche und was sonst noch gefällt

Also, ich finde es gut zu wissen, dass es Leute gibt, die das schön finden, was ich nicht schön finde.

Edit: Ten Heart Love
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

stimmt schon.. Männer sind hier eh viel zu unterrepräsentiert...

@Schmatzler das finde ich viel schöner von ihr.. Auch eine sehr schöne Nase.. und Stellas Dame auch Big_smile
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

PEGGY Bundy bitteschön.. aber Dumpfbacke is auch nice.. das simmt
Spoiler!:

aber nur wegen ihrer Art.. ansonsten hat sie alles, was ich nicht mag an Frauen. Hohe Stirn, Mäusschennase... eben voll das Kindchenschema...

edit:
Lener0815;26622 schrieb:Lol

ich weiß auch garnicht, was daran so lachhaft ist. Das sind beides sehr schöne Frauen (bis zu den Verstümmelungsoperationen) und nicht ohne Grund so erfolgreich.

Keine Ahnung wo mich das auf der Kinsey-Skala verordnen lässt, aber Tennant führt bei der Auswahl gerade bei mir haushoch.

https://www.instagram.com/san.becks/

Auch super hübsch. Love
Sie hat so diesen Anna Kendrick-Vibe, von der Gesichtsform her.

Ich könnte ewig so weitermachen. Big_smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

"Verstümmelungsoperationen"

Julia;26628 schrieb:ansonsten hat sie alles, was ich nicht mag an Frauen. Hohe Stirn, Mäusschennase... eben voll das Kindchenschema...
Hast du nicht hier gesagt, dass du das magst?
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)

Ich sage nur "Kindchenschema".... ^^
...ich antworte noch...

Ach, Peg war das. Habe ich doch glatt falsch assoziiert. Big_smile
Ich mag fast keiner Deiner gep. Bilder hier @Julia.
Fr. Streisand mit ihrem Silberblick schon gar nicht. Kann ich absolut nix mit anfangen sex. bezogen.
...ich antworte noch...

noch ein berühmtes Beispiel was mir eingefallen ist

@Voegelchen stimmt, das habe ich gesagt.. Aber ich glaube, diese Merkmale finde ich nur bei Erika gut. Ema Watson ist zum Beispiel auch so garnicht mein Typ. Ich finde lediglich dieses Bild gut, weil sie da Sommersprossen hat und leichte Segelohren.. gott, wie süß finde ich Segelohren bei Frauen Love

Das erinnert mich an noch jemanden^^
Heart Fiona Erdmann Heart
Spoiler!:

//Hotlinks entfernt

Hm okay, verstehe. Und sind das jetzt Beispiele für "schöne Menschen" oder für "Titten, Ärsche und was sonst noch gefällt"? Big_smile

Baru;26629 schrieb:Keine Ahnung wo mich das auf der Kinsey-Skala verordnen lässt, aber Tennant führt bei der Auswahl gerade bei mir haushoch.

Ich musste erst googlen was das überhaupt ist. Big_smile

Nase und Segelohren fallen unter "Was sonst noch gefällt"

Ich habe den Begriff auch erst letzte Woche kennengelernt. Und wenn man neue Begriffe lernt, behält man sie ja besser, wenn man sie verwendet.

Ich sage nur Streisand-Nase
schmatzler;26630 schrieb:Ich könnte ewig so weitermachen. Big_smile
do it Big_smile

Fiona Erdmann Heart

Heart Anna-Maria Mühe

ok scheiß auf Kindchenschema.. ich mag einfach präsente Nasen Big_smile

//Hotlinks entfernt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste