Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Schöne Menschen, Titten, Ärsche und was sonst noch gefällt

Ich stehe auf Uniformen:

Spoiler!:
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Ich mag auch Männer mit einer Sexi australung.

[Bild: 45d9f42a71251af5d471dd682a4ebf5d.jpg]

Ich mag es verschieden @Julia
Eine meine Lieblings-Ytberinnen
Die sonnige Sunny aus Norway - für mich unglaublich natürlich und so kommt sie auch rüber in ihren Vids Smile

[Bild: maxresdefault.jpg]

Eine meiner abs. Lieblingsschauspielerinnen (zumal noch unglaublich talentiert und ich ENDLICH Englisch dank ihr verstehe Big_smile ) ist Saoirse Ronan - irisch
Da ich unglaublich auf Augen (ja, die richtigen Augen Tongue ) stehe und blaue Augen mag, ist sie mir direkt in "Atonment" aufgefallen - seit dem verfolge ich ihre Karriere und sie hat sich unglaublich entwickelt schauspielerisch.

//Hotlink entfernt
http://68.media.tumblr.com/2103234a36e3e...o4_500.png

Das Foto von Schmatzler hat was - gefällt mir auch ganz gut der look

Ansonsten müsste ich überlegen. Aber ich mag vor allem rothaarige Frauen. *rrrrr* Lol
...ich antworte noch...

Gronkh hatte auch Glück ^^

[Bild: C8maiP9XcAA9giA.jpg]

Es wird ja immer schlimmer, die ist nicht schön.

Edit Die von Schmatzler verlinkte gefällt mir bisher am besten.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Jeder Mensch ist schön. Muss ja nicht jeder jeden Geschmack treffen. Bei Leners Damen hab ich kurz überlegt, ob das die gleiche ist... Die haben sehr viel Ähnlichkeit Smile

Bei Schmatzlers Mädel sieht man schön, wie attraktiv unsymmetrische Gesichter sind. Ihre Linke Gesichtshälfte ist viel gehobener.. sehr nice Big_smile

@Stella magst du vielleicht noch ein zwei Sätze dazu sagen, was genau du an ihr besonders hübsch findest? Smile
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Ich mag ihre Austrahlung. Ich kann das auch nicht unbedingt zuordnen

Also diese sehen sich doch gar nicht so ähnlich, Augenbrauen komplett anders, andere Augenfarbe etc.
Und irgendwie muss ich Dir doch recht geben, dass jeder Mensch schön ist, weiß auch gar nicht warum ich das geschrieben habe.
Wenn ich mal genauer und länger hinschaue, dann merke ich das ich die meisten Wimpern auf den Fotos nicht mag.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Nishi Tails sieht auch unglaublich gut aus.
[Bild: photo.jpg]
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

menag;26603 schrieb:Ich stehe auf Uniformen
ich find ja auch Frauen, die sowas tragen sehr sexy:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236...-pants.jpg

Um bei den Körperteilen zu bleiben, kann ich noch hinzufügen, dass ich bei Frauen, wie Männern große Nasen irre Sexy finde. Wenn dann noch der Nasenrücken gerade ist... grrr...
berühmte Beispiele:
halt so ne griechische Nase

oder aus dem nordafrikanischen Raum Smile

mit diesem Schönheitsideal kleine Spitznase kann ich garnichts anfangen

//Hotlinks entfernt
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Julia;26613 schrieb:Jeder Mensch ist schön. Muss ja nicht jeder jeden Geschmack treffen. Bei Leners Damen hab ich kurz überlegt, ob das die gleiche ist... Die haben sehr viel Ähnlichkeit Smile
Na, bis auf, dass beide aus dem hohen Norden kommen... war aber eher zufällig...

Ich find's ansonsten schwierig Bilder einzustellen, da ich irgendwie teilweise anders getriggert werde... ich mag keine fe... Hintern. Ganz schlimm aktuell das Aufgepumpe der Ärsche!

@schmatzler
Wenn der Bullenring nicht wäre.... Tongue
Finde ich teils ganz schlimm. Bin auch nicht so der Tattoo- und Piercingfan.
...ich antworte noch...

Barbara Streisand und Kelly Bundy? Lol
...ich antworte noch...

Normalerweise mag ich die Dinger auch nicht - oder die komischen Metallpopel, die so viele Mädels in der Nase haben.

Aber ihr steht er. Tongue
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Find' ich zu extrem schon. Die grossen Kulleraugen müssen reichen. ^^
...ich antworte noch...

Julia;26583 schrieb:Zeig lieber n paar schicke Chicas Tongue
Zwar ned an mich, aber nä. :3
[Bild: atqXldf.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste