Voice Chat
Ist online.
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTuber, die niemand kennen will
Zankyō schrieb: Bzgl dieses HKN KRZ-Shirts wuerde ich aber schon frueher oder spaeter ein Strafverfahren erwarten.

Das bezweifle ich, denn gegen das Gesetz verstoßen nur die entsprechenden Symbole und nicht deren Ausschreibung. Es dürfte nicht verboten sein das Wort zu benutzen, z.B. auch in Literatur und Unterhaltungsmedien, nur eben das Symbol.
Du kannst dir auch das Wort "Wolfsangel" auf ein Shirt drucken, nur nicht das Symbol. Ich sehe da keine strafrechtliche Relevanz.

Die einzigen tatsächlich verbotenen Worte/Wendungen sind die Wahlsprüche der SS und SA und einige nationalsozialistischen Kampfbegriffe wie z.B. die bewusst revisionischte Benutzung des Begriffs Mitteldeutschland.
Das Wort Hakenkreuz jedoch unterliegt m.W. keiner juristischen Einschränkung.

Hierzu Wikipedia
Zitat:Diese Symbolsprache umfasst neben verbotenen Parolen wie „Meine Ehre heißt Treue“[1] und „Alles für Deutschland“[2] auch die Verwendung von Begriffen der nationalsozialistischen Terminologie („Ostmark“) und Chiffren wie die „Ostküste (der USA)“ für die vermeintlich von „den Juden“ beherrschte Politik- und Medienlandschaft der USA, „Mitteldeutschland“ in einer revisionistischen Deutung, Begriffe wie die „Faschismuskeule“, „Auschwitzkeule“ oder auch einfache kalendarische Daten (siehe Jahrestage).

wäre doch mal was für #fragwbs
Endlich mal auf allerniedrigstem Niveau auskotzen.
Libertas schrieb: Chiffren wie die „Ostküste (der USA)“

Ich Dachte Eastcoast und Westcoast sei so ein Rapper Ding
Gerade so Survival / Primitive Living Channel entdeckt, die unterirdische Pools bauen. Finde das Konzept irgendwie schräg, weil ich kein Volk kenne, das sowas gebaut hätte.
Ich mein, nachher regnet es und das Ding läuft halt voll Oo

https://www.youtube.com/channel/UCOP-E07...I3A/videos

Eigtl frag ich mich da mehreres:
Wer braucht diese ganzen Pools? Werden diese Leute anständig beteiligt am Umsatz (tendiere zu nein)?
https://www.youtube.com/watch?v=Oa-JJ_rP0lY

hahaha
Zitat:Told you people were selling to buy fireworks.

•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23(current)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste