Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

∗∗∗∗∗∗∗∗∗ Der Weihnachtsthread ∗∗∗∗∗∗∗∗∗

Julia;11679 schrieb:richtig abnerven tun mich christliche Feiertage. Die sollten bestenfalls nur für Christen gelten, dann haben die wenigstens 'nen Bonus für ihre Kirchensteuer.
Versuchst du gerade, Weihnachten zu stehlen? Ich hasse Leute, die Weihnachten stehlen.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Julia;11682 schrieb:naja, für mich persönlich ist es der dritte Tag, offiziell der zweite (ups. gestern war ja verkaufsoffener Sonntag).
Trotzdem sehe ich da kein Problem.

Und Weihnachten ist in den USA und GB kein Feiertag, sondern ein normaler Arbeitstag.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Kirin;11683 schrieb:Versuchst du gerade, Weihnachten zu stehlen?
ne, kannste behalten Big_smile
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

FireBird94;11684 schrieb:Und Weihnachten ist in den USA und GB kein Feiertag, sondern ein normaler Arbeitstag.

Sowohl Weihnachten als auch Boxing day sind auf GB und Irland Bank Holidays.

Charlemagne;11686 schrieb:
FireBird94;11684 schrieb:Und Weihnachten ist in den USA und GB kein Feiertag, sondern ein normaler Arbeitstag.

Sowohl Weihnachten als auch Boxing day sind auf GB und Irland Bank Holidays.
Ab dem 25.12, aber der 24 ist dort ein normaler Werktag.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

der 24. ist ja auch nicht Weihnachten. Auch hier ist das ein Normaler Werktag.

Jo. 24. = Heiligabend, 25. = Erster Weihnachtsfeiertag.
In den USA werden halt die Geschenke am Morgen nach Heiligabend verteilt. Zumindest von der Schule her ist hier der 24. aber immer frei.
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Ich hatte am 24. immer Schule. Sad
Hasste ich sehr.
Noch mehr hasste ich aber die Zeit in der ich Samstags Schule hatte.

Weihnachts-OT aus dem Hassthread hierher verschoben.

Für einen Weihnachtsthread fehlt passende Musik. Tongue
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

Gute Idee!
Bei Weihnachtsalben kann ich übrigens "Christmas is 4 ever" von Bootsy Collins (Bassist von James Brown und Parliament-Funkadelic) empfehlen. Mehr Bretter auf dem Albung als bei Schreinermeister Eder in der Werkstatt.

Mein absolutes must-have zur Weihnachtszeit:
https://youtu.be/k11rb03gYCk
Und
https://youtu.be/zqamJZ3Jiy4

Ohne diese beiden Sachen gibt's kein Weihnachten für mich... :Tannenbaumsmiley:
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

Wieso habe ich keinen weihnachtlichen Avatar? Mad

Es heisst übrigens,
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (Tři oříšky pro Popelku),ein kleiner und feiner Unterschied.Wurde gedreht u.a. in Dresden,ich mag den Film,aber erst wenn hier auch Schnee liegt.
Genau wie "Tanz der Vampire",könnte ich mir nie im Sommer anschauen,muss immer Ende des Jahres sein.

Ich wünsch mir zu Weihnachten, dass Rotomat endlich aufhört zu klempen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste