Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

∗∗∗∗∗∗∗∗∗ Der Weihnachtsthread ∗∗∗∗∗∗∗∗∗

Hä?

Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Schmatzler
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

FireBird94;11699 schrieb:Wieso habe ich keinen weihnachtlichen Avatar? Mad
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und der langen Bearbeitungszeit bitten wir Sie um Geduld und Verständnis. Unser Service ist auch und besonders an Feiertagen ausgelastet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Weihnachtsdekorations-Team
"Mit Geld im Mund spricht man nicht" - Alligatoah

schmatzler;11702 schrieb:Hä?
Sie meint, er setzt die Leerzeichen falsch.

@FireBird
Ist erledigt. Die Seite required attribution, also habe ich einen dezenten Hinweis im Avatar hinterlassen. Es soll mir kein Mensch nachsagen, ich würde mir nicht für jeden einzigsten von euch 100000% Mühe geben!
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Kirin;11707 schrieb:Sie meint, er setzt die Leerzeichen falsch.
Das habe ich schon verstanden, aber wo genau soll das sein?
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Das ist doch nicht dein Ernst,Kirin?
Ich denke eher,Yankzou wollte mich outen als Rotomat,was ja bekannt sein dürfte.
Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag,auch für den Österreicher,hähä !

Kirin;11707 schrieb:@FireBird
Ist erledigt. Die Seite required attribution, also habe ich einen dezenten Hinweis im Avatar hinterlassen. Es soll mir kein Mensch nachsagen, ich würde mir nicht für jeden einzigsten von euch 100000% Mühe geben!
Danke, auch wenn ich mich gezwungen sehe mich von diesem zu distanzieren.

Julia;11705 schrieb:
FireBird94;11699 schrieb:Wieso habe ich keinen weihnachtlichen Avatar? Mad
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und der langen Bearbeitungszeit bitten wir Sie um Geduld und Verständnis. Unser Service ist auch und besonders an Feiertagen ausgelastet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Weihnachtsdekorations-Team
Du klingt jetzt schon wie Adam.Yikes

btw. Ich finde Yankzou hat den schönsten Avatar und ich frage mich wo der Fuchs herkommt.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Rockfish;11713 schrieb:was ja bekannt sein dürfte.

Weiß nicht, zumindest schmatzler scheint eher an seinen Mumble-Bot zu denken Lol

Yankzou;11715 schrieb:Weiß nicht, zumindest schmatzler scheint eher an seinen Mumble-Bot zu denken Lol
Ich raffe deine Analogien manchmal einfach nicht. Hatte z.B. verdrängt, dass Rockfish ja der "Original-Rotomat" ist.^^

Schmatzlers Mumble Boot ist ja eher eine Anspielung auf meine Aussagen im anderen Forum !
Finde ich ja auch ok,nicht destotrotz benötige ich keine Recht und Grammatik Einweisung.Dafür gibt es andere User,welche es nötiger haben.
Ich wollte nur richtigstellen den Namen von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel,da in den Haselnüssen sich jene 3 Wünsche verbergen...

Rockfish;11720 schrieb:Ich wollte nur richtigstellen den Namen von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel,da in den Haselnüssen sich jene 3 Wünsche verbergen...
Vielleicht solltest du das eher in die YT-Kommentare schreiben. Ich weiß, wie es richtig heißt. Kann ja nix für, wenn der, der es hochlädt, es falsch benennt...
btw. hatte mich die Tricktechnik und der Schnitt damals schon begeistert, und ich habe mich lange gefragt, wie das Kleid in so eine kleine Nussschale passen soll Lol
Spoiler!:

schmatzler nominiere ich für den goldenen Weihnachts-Kirin, weil er den größten Verpeiler des Jahres liefert.
Junge, was los? Lol
[Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg][Bild: index.fidget-spinner.svg]

Ich verdränge hirnschwund-/Massengeschmack-Ereignisse in letzter Zeit vermehrt aus meinem Gehirn, um Platz für neue Dinge zu schaffen. Wink

Also in meinem Hirn ist genügend Platz für ganz verschiedene Dinge. Nur bringe ich die dann alle oft durcheinander und komme mir beim denken manchmal vor, als hätte ich eine DVD in die falsche Hülle gelegt, den Film aber schon angeschalten und erst nach 30 Minuten gecheckt, dass was nicht stimmt.

Kennste?

FireBird94 schrieb:Distanziert sich von seinem Avatar
Vielen Dank für Ihre Reklamation. Ihnen wird umgehend ein neues Avatar zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand tut uns natürlich sehr leid und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Avatar nun zufrieden sind.

Frohen Festtag wünscht weiterhin das Weihnachtsdekorations-Team :Christbaumschmucksmiley:

Kirin;11733 schrieb:Kennste?
ich fühl mich mein Leben lang so

Ich hab Firebirds anderen Avatar nicht gesehen Sad?
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste